Schultagebuch...?

thomass945

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
159
Hallo Leute,

Also da ab Morgen nu wieder die Schule anfängt, habe ich mir als guten Vorsatz folgendes überlegt:
Also ich würde gerne sowas wie ein Tagebuch haben, das aber nur für die Schule, dort würde ich dann für jede Stunde einen Eintrag machen wollen. so ungefähr sollte das Aussehen:

Mo: den xx.xx.xxxx

Bio: dann am besten, dass ich da drauf klicken kann und dann ne text seite erscheint wo ich reinschreiben kann...
Mathe: dito, aber am besten mit überschrift....
englisch: dito
deutsch: "
Sport: "
Sport"

und das dann für 5 tage die woche...

Ich denke sowas wäre echt praktisch, da die meisten lehrer ja nur arbeiten geben die man in der stunde besprochen hat

Hat einer eine ahnung woher ich sowas bekomme oder wie ich das selber machen könnte`?
 

Tumbleweed

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.549
Wie wäre es mit einer Excel-Tabelle? Sollte die einfachste Möglichkeit sein. Alternativ - ein Stück Papier bzw. ein ganzer Block und ein Stift.

Ein wenig umständlicher aber übersichtlicher dürfte Mozilla Sunbird sein.
 

<NeoN>

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
10.981
Das ist ne gute Idee, aber ich würds sein lassen.
Spätestens nach 3 Wochen hast du keine Lust mehr das jeden Tag zu machen und ab dann werden die Einträge immer unregelmäßiger.
Für lieber ne ordentlich Mappe...
 
Top