Schwanke zwischen diese 2 8800GTS (640MB)

• Ersteller Ersteller Idam-GS
  • Erstellt am Erstellt am
eine 320MB Version kommt für mich auf keinen Fall in Frage, ich habe mir extra einen 22er TDFT Widescreen gekauft und möchte doch die Spiele in 1650er Auflösung zocken :)

ne die ATi Radeon HD 2900 XT hat mich leider enttäuscht allein der Stromverbrauch und auf "WunderTreiber" habe ich keine Lust zu warten

verdammt nochmal was soll ich jetzt nur machen lol, ich leg mich mal kurz hin :D

edit: @realmaxpayne, hm kannst auch per nachnahme verschicken? also die Karte ist NEU, d.h noch geschweißt? also eingeschweißt?

Die 2900 XT wollte ich gar nicht mit den Links vorschlagen, sondern den Abstand der beiden GTS versionen verdeutlichen.. diese Unterschiede sind meist minimal deswegen..

ps: ja die XT war der volle reinfall.. ich glaub AMD zieht Ati mit ins verderben :D
also die beiden müssen sich ordentlich in nächster zeit anstrengen ^^
ich persönlich würde sowieso jederzeit eine Ati vorziehen.. jedoch bei den Angeboten zurzeit is es schwer :D

also die GTS640 würd eh sehr gut in dein sys reinpassen und du wirst sicha viel spaß damit haben. wie gesagt versuch zu sparen wo es nur geht und gib nicht zu viel dafür aus, da man es später bereut! kleines Beispiel für sowas is mein TFT Kauf vom Winter.. LG L1960TQ 19" für 299.- und jez gibts 22" für 280.- (HP) und den sehr viel besseren LG L1960TR für 230.-

mfg

also ich habe seit 24 Stunden diese hier, habe sie am Sonntag bestellt und per Vorkasse auch gleich bezahlt und Dienstag war sie da, läuft bis jetzt alles rund, nur zum Übertakten kam ich noch nicht.

@Soul Reaver, ich weiß :( 17er TFT vor gut 2 Jahren habe ich 270 € gezahlt -_-

rene87 schrieb:
also ich habe seit 24 Stunden diese hier, habe sie am Sonntag bestellt und per Vorkasse auch gleich bezahlt und Dienstag war sie da, läuft bis jetzt alles rund, nur zum Übertakten kam ich noch nicht.

na dann wart mal 3-5 monate ab, ob der speicher der GAINWARD wie bei bisher allen anderen (GF5xxx , GF6xxx )serien den geist aufgibt und farbenfrohes durcheinander auf den monitor bringt :D

Also ich würd auch die günstigste 640er GTS nehmen die es grad gibt und gut, denn letztendlich sind die Teile doch alle gleich!

@puls ich hatte nie Probleme mit Gainward-Karten und hab viele von denen gehabt, weil die bei mir und Freunden immer gut gingen, auch aus besagten Serien

MfG

Also wie der Lüfter aussieht is doch sowas von egal? Wenn die Karte eingebaut ist siehst du den sowieso nicht... :rolleyes:

Auf was mache Leute schauen, also wirklich...

Die günstigste wäre diese hier:

http://geizhals.at/eu/a259452.html

Ist halt No Name, die 5 Euro mehr für ne Markenkarte würde ich schon investieren...

@sveba
ich hatte auch bis zur 6800er serie GAINWARD und muss sagen die verbauen also mit den miesesten RAM unter den Markenprodukten ...
jeder hat so seine erfahrungen mit bestimmten herstellern, also mir persönlich kommt keine Gainward mehr in den rechner ... kein bock auf umtauschaktionen mehr :)

wenn man das geld hat sollte man auch ohne zu zögern zu nem etablierten hersteller greifen (EVGA, MSI, ASUS,XFX)... denn das alle karten identische bauteile haben kann man so schonmal garnicht sagen !

stna1981 schrieb:
Also wie der Lüfter aussieht is doch sowas von egal? Wenn die Karte eingebaut ist siehst du den sowieso nicht... :rolleyes:

Auf was mache Leute schauen, also wirklich...

Die günstigste wäre diese hier:

http://geizhals.at/eu/a259452.html

Ist halt No Name, die 5 Euro mehr für ne Markenkarte würde ich schon investieren...

das Lass mal lieber bitte schön jedem das seine sein:o nix für ungut aber wenn schon denn schon auf die Paar € kommt es bei mir auch net an, da ich so oder so bis 400 € für eine Grafikkarte ausgeben wollte

So bis 20 uhr habe ich ja noch Zeit, also die BFG wird es wohl sein^^ ich sag euch gleich bescheid ich gucke gerade noch bisschen :D

habe eben zufällig ne nette 8800 gts 640 mb gefunden, sieht sehr interessant aus. KLICK MICH!
so als anregung zum draufklicken D : "Diese Karte wird pretested auf 648/1458/1026 geliefert. Die Werte sind im Bios eingestellt. Es sind keine Tools zum Übertakten mehr nötig."

puls schrieb:
na dann wart mal 3-5 monate ab, ob der speicher der GAINWARD wie bei bisher allen anderen (GF5xxx , GF6xxx )serien den geist aufgibt und farbenfrohes durcheinander auf den monitor bringt :D

ich hatte schon eine Geforce 2, eine Geforce 4mx, Geforce 4, Geforce 6800gt glh und auch schon eine 7800gt die aber nur zum testen.
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme gehabt.
Und wenn doch mal was sein sollte gibt ja immer noch die Garantie.

@Idam-GS
Also fall du Interesse hast, ich würde auch per NN verschicken...

mfg

Tidusmaster schrieb:
habe eben zufällig ne nette 8800 gts 640 mb gefunden, sieht sehr interessant aus. KLICK MICH!
so als anregung zum draufklicken D : "Diese Karte wird pretested auf 648/1458/1026 geliefert. Die Werte sind im Bios eingestellt. Es sind keine Tools zum Übertakten mehr nötig."

Sollen die Angaben Chiptakt/Speichertakt/Shadertakt sein ?

Die sind Original 500/1600/1200.......das ist doch schneller oder (wenn man den Chip selbst übertakten würde) ?

Vertausche ich da was ?

@ Calvin-De-Luxe

Nö, default sind 500/1200/800 bei der GTS und 575/1350/900 bei der GTX.
Die verlinkte OC Karte bringt somit zT gute 20% und mehr.

cYa

@ DerHeld2001:
Welches Design hat denn deine 8800? Das Blaue sieht ja wirklich super aus. Das Schwarz-rote gefällt mir nicht so sehr.

@ All:
Woran kann man eigentlich erkennen, um welches Design es sich bei der Leadtek handelt? Gibt es unterschiedlicher Versionen, was die Beilagen betrifft, oder hat es keinen tieferen Sinn? Selbst auf der Leadtek Seite findet man nichts...

@ All:
Wegen der übertakteten Zotac von PCtweaker.de: Meint Ihr, daß man bei der auch die Garantie hat? Ich glaub, wenn die mal abraucht und PCtweaker Zotac bei der Reklamation erklärt, was er mit ihren Karten anstellt, lachen die den aus und fragen ihn, ob er noch ganz sauber tickt... Und daß der Kunde deshalb ewig auf seine Austausch GraKa warten muß ist dann wohl auch schlüssig, oder? Is jetzt nur mal so ein Verdacht!
Hat denn schon wer Erfahrungen mit so einer übertakteten GraKa aus dem Hause PCtweaker gemacht?

das ist aber schon dann fast 500 € und bringt mir eine GTX was? bzw mehr als die GTS? da ich so oder so jede 2-3 Jahre Graka wechsele

also gestern nach gründlicher Überlegung habe ich mich entschlossen lieber die Grafikkarte hier aus dem Shop zu kaufen (zb KMSHOP) weil habe echt nicht die Lust und die Zeit "Falls was ist" Karte zurück, auf Antwort warten, neue Karte etc

also mal schaun um 18 uhr fahre ich kurz ins KMSHOP und mal gucken was die so alles haben, zwar nicht eine riesen auswahl und die meisten müssen erst noch bestellt werden aber die 3 gibt es da, was sagt ihr dazu?

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=13569&Shop=0
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=13540&Shop=0
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=13598&Shop=0

Nee, die Zotac 8800 GTx kostet bloß 444€:

http://geizhals.at/redir.cgi?h=alte...tDetails.html&artno=JBXTG1&partner=geizhalsat

Und wegen K&M:
Bin dort eigentlich ausnahmslos sehr zufrieden gewesen, auch was den freundlichen Service anbelangt. Bloß Preis/Leistung sind dort oft nicht optimal.

Ich mein, die Sparkle, die es für 350€ bei KM gibt, bekommst du incl Port für rund 320€:

http://geizhals.at/deutschland/a224906.html

Und bevor ich mir 377€ ne hochgetaktete 8800 GTS hole, kauf ich mir lieber für 444€ eine GTX und takte die selst hoch - is jetzt mal meine Meinung.

es sind alles GTS Grafkkarten ;)
einfach bei irgendnem Laden bestellen und um die 320.- bis 330.- zahlen..
für was 20.- mehr ausegben und aufwandt machen und hin fahrn.. wenns doch viel leichter geht.. paar buttons drücken --> bisl später is die karte zuhaus..

mfg

Zurück
Oben