Schwanke zwischen diese 2 8800GTS (640MB)

Doch das passt schon so, is die CPU

Mit einem E6400 hat man @ Standarttakt ca. 8500
 
naja was solls die Spiele zocke ich ja flüssig das reicht mir :D gerade CM Dirt Demo nochmal gespielt einfach HAMMA alles auf Ultra eingestellt, hatte so um die 30 FPS, bin voll zufrieden:)

kann geschlossen werden, danke nochmals an alle für ihre Tipps usw :)
 
Der Hauptunterschied zwischen den verschiedenen 8800er Karten ist der bunte Aufkleber über dem Nvidia Referenz Kühler.
Im Endeeffekt kommen die meisten wahrscheinlich aus ein und der selben Fabrik die irgendwo in Asien steht.
 
hi darf ich mich mal kurz ans thema hängen also
ich wollte mir eine OC Foxconn kaufen weil die nur 10 € teurer als ne normale ist (also bei hardwareversand.de und da lass ich mir ein pc zusammen bauen also geht kein anderer händler) jetzt gibts die Foxconn aber nicht mehr und außerdem sind paar andere noch billiger geworden welche empfehlt ihr mir also es gibt noch ne MSI OC die ist auch günstiger geworden was meint ihr welche ich nehmen soll? Hier die auswahl KLICK
Mfg Thomas
 
Prinzipell ist es gleich, welche GraKa du nimmst. Ich an deiner Stell würde die billigste 8800 holen und selbst übertakten. Wenn du dir das nicht zutraust, mußt du halt eine von Haus aus Übertaktete holen. Da ist allerdings das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr so gut.
Wenn du dich zu einer übertakteten Version entscheidest, mußt du vergleichen, um wieviel sich die einzelnen GraKa im Takt unterscheiden. Ich würde dir zu der MSI für 339,65 raten - die hat den gleichen GPU-Takt. Warum wartest du nicht einfach bis Mittwoch, dann ist sie wieder da.
Warum holst du dir die GraKa eigentlich nicht woanders. Der Einbau ist wirklich kein Akt.
 
thx für die antwort also
ich lass mir von denen ein kompletten pc zusammen schrauben deswegen bestell ich da und ich muss auf jeden fall noch bis mittwoch warten weil dann erst mein mobo da ist meine frage ist jetzt halt ob ich die foxconn oder die MSI nehmen soll weil ich denk ma die 10 € mehr für eine OC karte lohnt sich schon oder? weil so hab ich garantie und muss mir nicht selbst die mühe machen
ACh genau noch was bei der foxconn ist der speicher takt höher der hat 1800MHz und bei der karte is höchstwahrscheinlich noch ein USB-Gamepad dabei
DIe MSI hat nur ein speicher takt von 1700Mhz und bei der ist noch Company of Heros dabei oder irr ich mich wisst ihr was dabei ist oder wo mehr dabei ist? bei hardwareversand steht ja nicht gerade die welt
 
Nee, weiß nicht, was da sonst dabei ist.
Aber wenn du ohnehin bis Mittwoch warten mußt, dann kannst du dir doch auch die Foxconn nehmen...
Und die ist schon besser getaktet als die MSI.

Übrigens: Auch andere Anbieter bauen den PC für eine Pauschale zusammen.
Z.B. Mindfactory
 
Zurück
Oben