Schwarze Bildschirme nach 1. Boot

Vagabond94

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
7
Hallo ich habe den PC vor kurzem zusammengebaut soweit läuft auch alles gut bis auf das 1. hochfahren. Mein Hauptbildschirm bleibt ohne Veränderungen schwarz keine Ladezeichen oder sonstwas. Auf dem zweiten Bildschirm wird es etwas heller und der Mauszeiger erscheint und ich kann ihn auch bewegen mehr nicht es funktionieren keine Klicks oder Tasten/kombinationen. Ich kann den Pc nur über den Knopf ausschalten und wenn ich ihn dann wieder anschalte fährt er ganz normal hoch, keine Blackscreens, Meldungen oder ähnliches.

Ich bedanke mich schonmal, hoffe es weiß jemand was.
 
Wenn das "reproduzierbar" ist, dann würde ich nur 1 Bildschirm anschließen um zu sehen, was da passiert.
 
@oicfar Ich hab den zweiten Bildschirm ausgesteckt dann hochgefahren landete aufm Desktop dann grizzelte der Hauptbildschirm wie Schneetreiben und wurde schwarz nachdem ich den zweiten wieder angeschlossen hatte zeigte der hauptbildschirm wieder Bild.

@Nickel Hab den Schnellstart ausgeschaltet heruntergefahren und wieder hoch und hat alles geklappt. Mal gucken ob das so bleibt sonst sag ich Bescheid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben