Jok3er
Lt. Commander
Hallo,
Und zwar habe ich wenn ich am Spielen bin z.B NFS Shift 2, GTA IV oder Counter Strike Source.
Texturen flimmern, Schwarze Blöcke oder Striche auf den Bildschirm.
Wenn ich das Spiel beende gehen diese auch weg oder wenn ich ein Fenster nehmen und das darüber ziehe geht es weg.
Ich habe schon jeden Windows 10 Treiber ausprobiert auch immer sauber mit DDU Deinstalliert.
Nutze jetzt den Windows Update herunterlädt und damit scheint das ganze etwas weniger zu werden - es gibt Unterschiede zwischen den Treibern.
Ich nutze 2 Bildschirme:
1. Samsung S23B300
2. Acer AL2216W
Bei GTA IV z.B kommen die Blöcke nur auf den 2 Monitor der aber nur Windows Gadgets anzeigt.
Die Karte läuft ab Werk mit 1070 Mhz, habe sie erst mal auf 1000 Mhz getaktet.
Ich habe keinen großen unterschied gemerkt außer das das Bild flüssiger läuft..
Furmark lief 5 Minuten ohne Probleme durch, ohne Schwarze Kästchen oder sonstiges.
Heavenbenchmark genau das gleiche hier auch keine Probleme.
Temperatur mit Furmark war der höchste Wert 83°C
Weiß jemand was da los ist ? Unter Windows 8.1 konnte ich solche Probleme nicht beobachten.
Und zwar habe ich wenn ich am Spielen bin z.B NFS Shift 2, GTA IV oder Counter Strike Source.
Texturen flimmern, Schwarze Blöcke oder Striche auf den Bildschirm.
Wenn ich das Spiel beende gehen diese auch weg oder wenn ich ein Fenster nehmen und das darüber ziehe geht es weg.
Ich habe schon jeden Windows 10 Treiber ausprobiert auch immer sauber mit DDU Deinstalliert.
Nutze jetzt den Windows Update herunterlädt und damit scheint das ganze etwas weniger zu werden - es gibt Unterschiede zwischen den Treibern.
Ich nutze 2 Bildschirme:
1. Samsung S23B300
2. Acer AL2216W
Bei GTA IV z.B kommen die Blöcke nur auf den 2 Monitor der aber nur Windows Gadgets anzeigt.
Die Karte läuft ab Werk mit 1070 Mhz, habe sie erst mal auf 1000 Mhz getaktet.
Ich habe keinen großen unterschied gemerkt außer das das Bild flüssiger läuft..
Furmark lief 5 Minuten ohne Probleme durch, ohne Schwarze Kästchen oder sonstiges.
Heavenbenchmark genau das gleiche hier auch keine Probleme.
Temperatur mit Furmark war der höchste Wert 83°C
Weiß jemand was da los ist ? Unter Windows 8.1 konnte ich solche Probleme nicht beobachten.