• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwarzer Bildschirm bei Joint Operations

Shadow86

Rear Admiral
Hallo Leute! :)

Bin auf einer 2 Wochen Dauerlan und ich hab mir heute aufgrund der Gamestarwertung von 92% mir das Spiel Joint Operations ausgeliehen.

Installiert --> keine Probleme --> gestartet --> keine Probleme --> Training gestartet --> total schwarzer Bildschirm! :eek: :( :heul:

Ich hab keine Ahunung wieso und warum??? :confused_alt:

Ich benutzte den Catalysten 4.7 mit einer X800 Pro @ 16 Pipes 510 MHz Core , 475 MHz Ram.

Weitere Detals unten bei Nethands...

Der Bildschirm wird erst im Spiel schwarz, man erkennt jedoch das HUD, aber sonst totale Finsterniss! :(

Man das Nachtsichtgerät einschalten, danach werden die Gegner leicht sichtbar, jedoch ist das kein Zustand und das Spiel selbst kein Night-Game!

Hab auch andere Levels und Multiplayerkarten ausprobiert, immer das selbe, alles very dark! :( :heul:

Ich würde mich sehr freuen wenn man mir bei dem Problem weiter helfen könnte...

Hi,

schon mal die X800Pro @ X800Pro ausprobiert, ob auch im "Normalzustand"
das genannte Problem auftritt?

V.G.
Moonstrucker

Haste schonmal mit den Gammaeinstellungen experimentiert?

Gamma ahb ich schon, ist standardmässig schon auf max., hab aber den Patch runtergeladen und werde mich dann ein wenig später wieder auf die LAN zu meinem Rechner begeben. :)

Werd dann von dort aus die News posten. :)

Das selbe passiert bei mir, wenn ich bestimmte Einstellungen auf maximal stelle. Ich glaube es waren die Texturen.

Das liegt am Trieber.Wenn alles auf max ist. Es gibt schon ne Beta vom Catalyst 4.8beta da ist dieses Problem behoben.

hi !
Ich hatte das selbe Problem bei der Demo ( 9800pro ).

Kurioser Weise konnte man was sehen, sobald die Nightvision Goggles aktiviert waren :daumen:

Hatte da glaub ich den 4.6 drauf, bin mir aber nicht sicher ..
Zocke eh BF Vietnam :)

MfG

Komme grad von der Lan wieder nach Hause...

Herbe Enttäuschung! :( :heul:

Auch der neueste Patch brachte keinerleier Veränderung... :(

Immernoch alles bis auf das HUD schwarz! :heul:

Frag mich nun ob das am Catalysten hängt oder am Spiel? :confused_alt:

Liegt ganz klar am Catalyst, war bei mir und BFV am Anfang nicht anders. Nur Texturfehler mit Schatten + FSAA und AF. Erst mit dem Cat. 4.6 wurde das behoben, 3 Monate später. :( Zum Glück habe ich noch einmal angefangen BFV zu spielen, wollte es schon los werden. :D
Ich rate dir mal den 4.8beta oder einen Omega zu nutzen, vll hilft das ja was... :daumen:

hi Tommy,
ich habe ich den 4.8 auf der Lan installiert,
brachte ja auch keine Lösung :rolleyes:,
so ein doofes Spiel^^, bis Montag muss es
funktionieren :D
mfg
Maxi

Ich will Lösen :D
man muss im Spiel
AA aus machen,
Tommy die Lan ist
geretter :D
mfg
Maxi

Ups Doppel-Post SRY :(

Sauber Maxi! :D

Wusstese das es heute Abend schon weitergeht? :D

Um 8 Uhr ist grillen bei Chris! :D

Die LAN ist wirlich gerettet! ^^ :D

Kleiner Nachtrag von mir:

Man muss im Spiel AA deaktivieren und das selbe nochmal im Catalysten.

Danach einmal das Spiel neustarten und das Problem ist gelösst! :daumen: :D

Zurück
Oben