schwarzer bildschirm beim booten, keine maus

spr

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
945
Hi,

hab eine Medion Notebook mit Intel Grafik auf Win10 upgegraded. Jetzt ist beim starten den Bildschirm einfach schwarz, auch kein Mauszeiger.
Habe probiert mit strg alt entf, oder auch sonstigen methoden, aber nix.
kann in den safe mode nicht, weil F8 nicht reagiert beim booten. Und über den eben erstellten USB Stick mit Win10 ist keine "Startoptionen" Option verfügbar...
Ich will eigentlich nur in Safe mode um die Grafiktreiber mal zu deinstallieren.

Hat jemand einen Tip?
 
Wenn der Rechner bootet, dann hat das nix mit Windows zu tun, sondern alleine mit dem BIOS; auch das F-Tastenproblem rührt dann von BIOS her.

Ich würde empfehlen, erst einmal das BIOS zu resetten und dabei gleichzeitg die Batterie zu erneuern.
 
Zurück
Oben