• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Schwarzer Bildschirm beim Laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyron

Cadet 4th Year
Hi Leute,

ich habe bereits mehrere Themen zu diesem Problem gelesen, aber keines konnte mir weiterhelfen und vor allem hatten alle habe ich keine russisch Version.

Zwischen mehreren Spielen hab ich manchmal das Problem das mein Bildschirm einfach Schwarz bleibt. Es hilft nur das Spiel übern Taskmanager beenden.

Dabei habe ich aber keine russische Version wie andere Leute die dieses Problem haben.

Ich habe es auf Deutsch installiert.

Grafikkarte ist die HD6870 mit dem Treiber 11.10. Vor ein paar Tagen habe ich auch mein System neu installiert, und davor hat das Problem auch schon bestanden. Damals war es noch die HD4850 und ein anderer Treiber (ich weiß nicht mehr welche Version).

Woran könnte das liegen?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Cyron

Habe die deutsche Version mit englischer Sprachausgabe und eine GTX 480 an der 2 identische TFTs hängen, immer der erste Serverbeitritt nach einem Neustart des Systems endet bei mir in einem schwarzen Bildschirm, sofort per ALT+TAB raus, unten Links im Battlelog Close Game und dem Server erneut beitreten (oder einem anderen) löst das Problem.

Es ist ärgerlich, aber es ist einfach ein Bug, so wirds bei dir auch sein, das Spiel ist ebend auch nicht 100% fertig bzw. es gibt Szenarien bzw. Bugs die man so nicht vorraussehen kann, daher einfach mal an den Tech-Support von EA/DICE wenden und hoffen das das ganze in einem der nächsten Patches gefixt wird.

Sorry, es handelt sich um Battlefield 3. Ja ich habe das Spiel legal erworben (als DVD) und es ist die deutsche Limited Edition (oder gibts da weitere Unterschiede?).

Ich habe an meinem Rechner ebenfalls zwei Bildschirme. hängt es etwa mit dem zweiten Bildschirm zusammen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben