schwarzer bildschirm; nur sound

seaba89

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2
Hallo,
brauch bitte dringend Hilfe!!
Nach den ganzen Installationen läuft gta4 immer noch nicht!
Sobald ich das Spiel starte, kommt ein schwarzer Bildschirm, allerdings höre ich den Sound!
Habe folgenden laptop: Asus X64JV-JX065V 40.6 cm (16 Zoll) Notebook (Intel Core i3 330M 2.1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Nvidia GT325M, DVD, Win 7 HP)


wenn ich die andere Grafikkarte aktiviere, startet das spiel und ich sehe am Anfang die 'Rockstar-schrift als marke...'

bitte um Hilfe
Danke
lg
Ergänzung ()

wenn ich die andere Grafikkarte aktiviere, startet das spiel und ich sehe am Anfang die 'Rockstar-schrift als marke...' jedoch kommt dan eine Fehlermeldung...!
 

div4o

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
225
ich kapiere nicht, welche andere GK? laptops haben nun mal nur eine!
 

seaba89

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2
wenn ich bei den systemeinstellungen der grafikkarte 'hochleistungsprozessor' einstelle kommt der schwarze bildschirm, wenn ich 'integrierte grafikkarte' einstelle komm ich nur bis zur Markenschrift, danach kommt di fehlermeldung...so habe ich das geimeint...:/
 

free-rainer

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1
hallo!
ich hab genau das gleiche problem, WEIL ich genau den gleichen laptop habe.
gibt es schon eine lösung?
also entweder ich seh die schrift und er stürzt mit der bekannten fehlermeldung ab, oder auf den höchsten einstellungen ist der bildschirm schwarz, der sound des hauptmenüs funktioniert aber...das spiel läuft also mit schwarzem bildschirm!
 
Top