• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

schwarzer bildschirm; nur sound

seaba89

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
2
Hallo,
brauch bitte dringend Hilfe!!
Nach den ganzen Installationen läuft gta4 immer noch nicht!
Sobald ich das Spiel starte, kommt ein schwarzer Bildschirm, allerdings höre ich den Sound!
Habe folgenden laptop: Asus X64JV-JX065V 40.6 cm (16 Zoll) Notebook (Intel Core i3 330M 2.1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Nvidia GT325M, DVD, Win 7 HP)


wenn ich die andere Grafikkarte aktiviere, startet das spiel und ich sehe am Anfang die 'Rockstar-schrift als marke...'

bitte um Hilfe
Danke
lg
Ergänzung ()

wenn ich die andere Grafikkarte aktiviere, startet das spiel und ich sehe am Anfang die 'Rockstar-schrift als marke...' jedoch kommt dan eine Fehlermeldung...!
 
ich kapiere nicht, welche andere GK? laptops haben nun mal nur eine!
 
wenn ich bei den systemeinstellungen der grafikkarte 'hochleistungsprozessor' einstelle kommt der schwarze bildschirm, wenn ich 'integrierte grafikkarte' einstelle komm ich nur bis zur Markenschrift, danach kommt di fehlermeldung...so habe ich das geimeint...:/
 
hallo!
ich hab genau das gleiche problem, WEIL ich genau den gleichen laptop habe.
gibt es schon eine lösung?
also entweder ich seh die schrift und er stürzt mit der bekannten fehlermeldung ab, oder auf den höchsten einstellungen ist der bildschirm schwarz, der sound des hauptmenüs funktioniert aber...das spiel läuft also mit schwarzem bildschirm!
 
Zurück
Oben