Ich hab mir heute meinen neuen computer zusammengebaut und als ich ihn anwerfen wollte blieb der Bildschirm auf standby und hat nichts getan!
Erstmal meine Hardware:
asus p4c800
p4 2,6
powercolor 9800pro
enermax 465 watt
samsung syncmaster 17"
also wie gesagt, ich hab schon alles probiert. der lüfter dreht sich. ich hab die Graka an einen extra strang vom netzteil gehängt, am saft dürfte es also nicht liegen! was ich noch etwas komisch finde, dass ich keinerlei piepstöne vom motherboard höre, wobei ich den speaker anschluß (richtig) angeschloßen habe!
ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin schon fast verzeweifelt!
ich hab übrigens noch diesen sicherheits stift im agp slot stecken, den man wie auf dem kleber beschrieben, rausziehen soll, wenn man eine agp pro karte verwendet!
MfG
Erstmal meine Hardware:
asus p4c800
p4 2,6
powercolor 9800pro
enermax 465 watt
samsung syncmaster 17"
also wie gesagt, ich hab schon alles probiert. der lüfter dreht sich. ich hab die Graka an einen extra strang vom netzteil gehängt, am saft dürfte es also nicht liegen! was ich noch etwas komisch finde, dass ich keinerlei piepstöne vom motherboard höre, wobei ich den speaker anschluß (richtig) angeschloßen habe!
ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin schon fast verzeweifelt!
ich hab übrigens noch diesen sicherheits stift im agp slot stecken, den man wie auf dem kleber beschrieben, rausziehen soll, wenn man eine agp pro karte verwendet!
MfG