Schwarzer Bildschirm und Pc fährt nicht mehr hoch!

SA553R

Newbie
Hallöchen,

ich bräuchte mal ganz dringend hilfe. Es geht um den Pc meiner Freundinn sie hat eine Packard Bell IMEDIA X4614GE mit Windows Vista Home Premium. So ca. vor einem halben Jahr ging ihr Netzteil kaputt das war kein Problem und war schnell ausgetauscht. Aber jetzt vor ca. einem Monat kam ein Bluescreen und der Pc fuhr nicht mehr hoch. Wenn ich ihn anschalte erhält der Bildschirm kein Signal, Tastatur und Maus leuchten nicht. Lüfter drehen, DVD geht auf und zu und es kommen keine BEEP Signale. Ich habe schon den RAM raus genommen und durchgetauscht, dann habe ich ein altes Netzteil angeschlossen, andere Grafikkarte eingebaut, Cpu getauscht durch eine ältere, neues Mainboard eingebaut das hat alles nichts gebracht ich hoffe hier kann mir jemand helfen???

Vielen Dank

WOW da is ja praktisch eh schon alles getauscht/getestet worden

Hast du noch zusätzliche PCI-Karten drinnen?
Wenn die Durchbrennen können die eine Boot
leicht verhindern.

Hatte das auch schon Karte raus Rechner lauft

EDIT:
Willkommen btw.

Erstmal danke und nein habe ich nicht @ Ice-Lord

und die Null Methode habe ich probiert @ wahli da kommt nichts.....

Laut Null-Methode kämen dann CPU, Board oder Netzteil in Frage.

Tasche mal diese drei Komponenten und versuche die Null-Methode erneut. Ich glaube, dass mehrere Komponenten kaputt sind.

So danke @ wahli Mainboard und Cpu sind defekt wie beides auf einmal kaputt gehen kann ich garnicht verstehen, so jetzt neues problem habe ja jetzt ein fujitsu siemens D2480 mainboard drin und finde kein kompatiblen audio treiber für windows vista der von der hersteller seite funktioniert leider nicht, kennt jemand noch ne seite wo ich einen bekommen kann?

vielen dank

Zurück
Oben