Schwarzer Bildschirm

Maik1

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
408
Mein Bruder hat seit kurzem ein Problem mit seinen PC, denn immer wenn er ihn ca. 5 min. unberühert lässt kommt ein schwarzer Bildschirm, der auch dann nicht verschwindet wenn man die Maus oder Tastatur berühert bzw. was eingibt. In der Energieverwaltung ist auch eingestellt, dass sich die Festplatte und der Monitor nie ausschalten sollen. Hier hab ich auch einen Report über die ganzen Hardwareteile des PC's.

Hat jemand vieleicht eine Idee woran das liegen könnte?
 
... erster Tip wäre um Hardwarefehler auszuschliessen, aktuelles Betriebssysten SP1 is scho uralt und sicher kein Original, mir ist auch bekannt das viele mit einer NICHT-orig. Windows Prof version probleme haben, leider kann ich sonst nicht weiter helfen vielleicht netzteil, Graka oder Überlastungsschutz "irgend eine systemüberwachungsoftware"
 
Also vorher hats ja auch schon immer geklappt mit XP Pro., aber ich kanns ja mal mitm anderen Netzteil probieren.
 
Ist denn der Ruhezustand aktiviert? Wenn ja mal deaktivieren!
 
Ja der Ruhezustand ist deaktiviert. Wo gibts denn ordentliche Systemüberwachungsprogramme?
 
Zurück
Oben