Schwarzer Bildschirm

NoLantern

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
16
Hallo, habe seit heute das Problem, dass ich nach dem raustabben aus Fortnite oder aus meinem Streamingprogramm meine beiden Bildschirme kurz schwarz werden, meine RGB-Beleuchtung kurz stillsteht und nach 2 Sekunden wieder alles an ist, dann sind die jeweiligen Programme allerdings geschlossen mit Crash-Report. Habe nix verändert. Wenn ich dann versuche die Programme neuzustarten, gibt es dann Start des Programmes den gleichen Fehler.

Meine Hardware:

-i9900k
-MSI 2080 Super Gaming X Trio
-Corsair Dominator 32GB
-Z390 Gaming Pro Carbon
-750W be quiet gold 80+
-H115i Wasserkühlung CPU



Das Problem trat vorher nie auf, alle Treiber, sowohl von GPU, als auch von Win10, als auch von... sind aktuell.

Vielleicht weiß jemand Bescheid.
 

Bonanca

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
1.319
Worauf ist fortnite installiert?
Tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf?
Wann ist der GraKa Treiber zuletzt aktualisiert worden?
Tritt das Problem nur auf wenn Fortnite + Streamingprogranm zusammen laufen oder auch wenn nur Fortnite läuft?
 

Nilo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
916
Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Ergänzung ()

Verfügst du über die Möglichkeit, im Taskmanager während dem austabben, die Auslastung im Auge zu halten?
 
Top