Schwarzer Bildschirm?

marcodisk

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
9
Hallo wer kann mir helfen ich hatte vor zwei Tagen während ich ein Spiel gespielt habe auf einmal
einen Schwarzen Bildschirm bekommen nichts ging mehr kein Mouse zeiger oder Tastatur.Ich hatte dann
den Pc abgeschaltet und nach einigen minuten wieder eingeschaltet, aber ich sah nur kurz das Windows Logo
danach wurde es Schwarz.Ich Startete später im abgesicherten Modus und schaute im Gerätemanager nach ob
ein fehler angezeigt wurde.Und ja nicht nur einer.Die Frage ist wie kann ich im abgesicherten Modus die Treiber wieder installieren
das es funktioniert.Die Windows Update funktion geht auch nicht.
bild123.jpg
 
Der abgesicherte Modus ist dafür da, das NICHT ALLE Treiber geladen werden, das ist ja gerade der Clou, nur die notwendigeren.

Startet der Rechner im normalen Modus nun überhaupt? Erst dann würde ich mir Gedanken um diese Treiber machen. Das wird dann ganz anders aussehen.
 
Das ist zwar nur ein Tiel dessen was interessant sein könnte.

Nichtsdestoweniger - eine Audiotreiber und Hyper-V kommen mir absolut nicht als die vor die so was verbocken.
Theorie 1: falls das alle vorher nicht so war - Datenträgerdefekt.
Theorie 2: Grafikkarte ← Treiber (Abgesicherten Modus)
Theorie 3: Netzteile → Grafikkarte

CN8
Ergänzung ()

tRITON schrieb:
Der abgesicherte Modus ist dafür da, das NICHT ALLE Treiber geladen werden, das ist ja gerade der Clou, nur die notwendigeren.
Nur ist er ja auch gerade wiederum dafür da spinnende Treiber zu ersetzen oder wenigstens zu entfernen.

CN8
 
Wie gesagt ich komme beim starten nur bis zum Windows Logo und danach wird es schwarz.Es hilft nicht einmal wenn ich den Monitor Treiber vom Hersteller neu installiere das ich zumindest ein Desktop Bild habe.
 
Ändert sich nicht viel es bleibt bei dem Fehler?Ich habe immer gedacht das Windows die unplug Geräte automatisch findet oder ist diese funktion in meinen fall abgeschnitten?
 
Am monitor liegts bestimmt auch nicht, da stimmt was anneres net.

Hast du einen Installationsstick, mit dem du Windows installieren kannst, oder ne DVD?

Wenn nicht, erstellt dir einen bei einem anderen PC mittel media creation tool (findest du hier im download Bereich) und installiere win neu
 
Das Creation Tool habe ich auf Usb aber ich möchte ja vermeiden das ich meine Daten nicht verliere.
 
hm..dann würde ich evtl. ne zweite SSD/HDD dazustecken und darauf dann die Daten sichern.
Ein Backup sollte immer vorhanden sein, andernfalls -> koi Mitleid, selbst schuld :p

In dem Fall vlt. mit einem Live Linux booten und die Daten dann sichern? kA ob das geht
 
Zurück
Oben