wiesel201
Commodore
Lesen musst Du schon selbst. Ich werde für Dich nicht alles wiederholen.LanceVance1997 schrieb:Öhm, technische Begründung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lesen musst Du schon selbst. Ich werde für Dich nicht alles wiederholen.LanceVance1997 schrieb:Öhm, technische Begründung?
wiesel201 schrieb:Ich habe nichts von Totalausfall geschrieben.[...]
wiesel201 schrieb:[...]Und wenn Du der Meinung bist, Du müsstest Dich auf Basis persönlicher Anmachen profilieren, dann Such Dir einen Spielgefährten, der auf sowas steht. Bei mir bist Du da an der falschen Adresse.
wiesel201 schrieb:Lesen musst Du schon selbst. Ich werde für Dich nicht alles wiederholen.
Sas87 schrieb:[...]Die alte NVidia Grafikkarte hat mir Nfs World, wie gesagt, immer schön in Vollbild ausgegeben. Gab nie Probleme. Bei der musste ich auch aufm Desktop nie irgendwelche Overdrive Einstellungen etc. ändern.
Also meine HD 7870 ist ja an sich ne sehr ordentliche Karte, die auch Preis/Leistungstechnisch ziemlich gut ist. Nur scheint die AMD Karte ja Probleme zu haben den Bildschirm mit seinen Auflösungen zu erkennen. Da sollte AMD nochmal schauen, dass sie sich mit so nem Kleinkram nicht die Kunden Verschmähen. Würde die Karte die weitaus hochkarätigeren Spiele wie Hitman, Assassins Creed etc. auch mit schwarzen Balken wiedergeben und man würde es als nicht-IT-Vollprofi nicht hinkriegen dieses umzustellen, ginge die Karte direkt zurück.[...]