Schweizer Pendant zu FB?

mu_fi

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.004
Schweizer Pendant zu FB(Marktplatz) ?

Hallo Zusammen

Ich wollte mal wissen ob jemand von euch ein schweizer Pendant zu Computerbase kennt. Nicht, dass ich diese Seite nicht gutfände (Sie ist eine der besten Sites im I-Net), sondern ich vermisse einen Schweizer Marktplatz wie hier auf Forumbase.
Als Schweizer ist es eben rel. mühsam hier etwas zu kaufen, denn es kommen viele Mehrkosten dazu. (Zoll, Geldüberweisungsgebühren,....)

Also wenn jemand eine Seite mit einem guten Marktplatz findet, wäre ich ihm sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

-eraz-

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
Dafür erreicht man bei Ebay meistens auch bessere Verkaufspreise! ;)
 

mu_fi

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.004
Zitat von -eraz-:

ebay - Was ist das? :freak:

Ob ich das nicht kennen würde, ich wohne ja nicht hinter dem Mond. Es gibt auch noch ricardo.ch, .... aber genau das suche ich nicht.

Ich suche nämlich eine Art Marktplatz, in der man erstens keine Gebühren zahlen muss und die ganze Sache zweitens lockerer gehandhabt wird wie wir hier im Forum. Als Schweizer kann man hier schlecht mitmischen, da für uns noch Zoll allerlei anderes dazukommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top