Schwere Attacke auf Internet

avanexi

Cadet 4th Year
Hackerangriff gegen Rückgrat des Internets

San Francisco (dpa) - Gewaltiger Hackerangriff gegen das Rückgrat des Internets: Neun von 13 Servern sind ausfallen, die den weltweiten Datenverkehr gewährleisten. Das Weiße Haus leitete eine Untersuchung ein. Der Angriff richtete sich gegen Server, die numerische Codes in Webadressen umwandeln. Die Server sind auf der ganzen Welt verteilt und werden von US-Regierungsbehörden, Universitäten und Unternehmen betrieben. Der Angriff dauerte rund eine Stunde. Die Attacke wird als eine der schlimmsten bezeichnet, die je im Internet verübt wurde.

Hat Bin Laden zugeschlagen?

1. steht das schon längst auf CB und 2. was hat der Ben Laden damit zu tun !? ohne sachliche Argumentation kannst du dir solche reißerischen Beiträge ersparen ...

So langsam wird's kindisch - irgend einer schreit immer Al-Qaida und bin Laden, sobald mal irgendwo auf der Welt ein Verbrechen passiert. Schonmal was von Paranoia gehört?

Zuletzt bearbeitet:
sicher einfach so ein paar freaks die sich einen spass erlauben wollten :)..wieso auch nciht..ohne solche angriffe wären wir schutzlos :)

Außerdem was hat Bin Laden davon ?
Für den wäre es viel interressanter an geheime Dokumente der USA zu kommen als da so ein paar pissige DNS-Server, die noch nicht mal den Providern gehört haben, anzugreifen.

Sofern Der überhaupt noch lebt, wovon ich fest ausgehe.

mfg Tweaki4k

Da habt ihr was missverstanden. Das "Hat Bin Laden zugeschlagen" war ironisch gemeint.

Gruß, ava

Ich überleg mir grad ob ich die e-mail adresse von dir drunterschreiben soll, für eventuelle Beschwerden oder so...:D

Wahrscheinlich war es Hussein um das wwwntusa (world wide war network of the united states of amerika) oder getarnt Internet auszuschalten. Eventuell war es auch ein DAU Internetnutzer der ausversehen einen DNS Server platt gemacht hat, und das spaßig fand, und es gleich 8 mal wiederholen musste... Oder es war...

MfG, Silver

Wahrscheinlich hat sich Saddam Hussein schon längst mit Bin Laden verbündet.:bussi: Die beiden sind zur Zeit sowieso an allem Schuld egal was passiert. Da kann geschehen was will.
Das ENDE naht.:n8:

Zurück
Oben