schwere Grafikfehler

TURRICAN

Lt. Commander
Ich habe hier einen Rechner mit MSI K7T266Pro2 Board und Conect3D Geforce 4TI4200.Treiber für das Board Via 4in1 4.49vp2 und den Detonator 43,45.Ich habe bei 3D Anwendungen schwere Grafikfehler bis hin zum Absturz.Das Netzteil hat 300 Watt und müsste eigentlich reichen.Die Grafikkarte läuft in meinem Rechner einwandfrei.Wo könnte der Fehler noch liegen?Betriebssystem WinXP proff.

EDIT
Ich habe jetzt das Bios geflasht,neues Betriebssystem installiert und verschiedene Treiber probiert.Nichts hat geholfen.
/EDIT

Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu beschreiben.Kurzes stocken und "Aufblitzen" von Teilen des Monitors mit Artefakten.Manchmal kehrt er zum Desktop zurück und einige male ist er auch einfach eingefroren.

Temperatur zu hoch!!

Schau, ob der Küler korrekt auf der GPU und dem Speicher sitzt.

Temperatur der Graka ist ok.In einem anderen System läuft sie perfekt.

Das ist richtig.Die Grafikfehler kommen aber sofort auch wenn der Rechner vorher ein paar Stunden nicht gelaufen ist.

Das Netzteil hat 300 Watt und müsste eigentlich reichen
Wenn das nen Noname ist kann es serwohl daran liegen!
Hab schon gehabt daß ein ähnlicher Rechner wie du ihn beschrieben hast gar nicht mehr starten will.

Da Du ja alles andere (Bios,OS,GK)ausgeschossen hast kann es eigentlich nur an der Spannungversorgung der GK liegen was primär von einem zu schwachen Nt herrühren kann oder aber auch an einem defekten Board/AGP-Port.

Zurück
Oben