Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versucht mal hier zu gewinnen http://www.liquid.se/pong/ !!
kenn wen der versucht schon halbes jahr da zu gewinnen.....
Braucht man reflexe der hass...
Hab grad mal 365 punkte geschafft ...
Bin Gespannt ob da jemals wer gewinnt, wenn ja dann wirds knapp
Heilige Schei**e
Das ist ja heftich. Aber wie zum Geier hast Du bitte 365 Punkte geschafft?
Mein Bestes bis jetzt sind 38! Glaub Du hast oben Rechts den Stand abgelesen, das ist der Stand des Gegners
hab das gleiche problem, seh auch nichts, explorer sagt zwar das komponenten inst. werden, kommt dann aber nur das x links oben wenn fertig ist mit laden. was braucht man zum zoggen???
Ps 4 jahre cs hinterlassen halt ihre spuren
Aber ich glaub irgendwer da draußen wird ihn(die Maschine) endlich besiegen und beweisen dass der Mensch den Maschinen immer überlegen sein wird
wie krieg ich das bild von platte hier her ?? muss ich das erst ins inet laden oder kanns ich net direkt von meiner platte hier hoch lade ?? wenn ja wie geht das genau ??
das spiel an sich is net schwer aber gewinn mal gegen cpu.. der kriegt pro sieg 40 punkte du nur 20.. also musst du doppelt so viele Siege haben dass du genau so viele punkte hast...beste war 363 zu 460 da sind noch welten dazwischen..