Schwerwiegende Probleme mit Pc!

Beischmon schrieb:
... Glaub des bringt alles nichts und anscheinend kann mir leider auch keiner weiter helfen

... Nullmethode durchgezogen? Immerhin piepst das Board mit fehlender Grafikkarte. Jetzt wäre noch interessant was das Board ohne Karte "und" Speicher von sich gibt.
 
Also habe mir den pc von nem kumpel geholt und sein netzteil, seine graka und sein ram ausprobiert und der pc springt immernoch nicht an .und nochmal zu dem beep....ich kann des nicht sagen, da er gar nicht zum beep machen kommt wenn ich anmach, da er sofort abschaltet!

Jetzt hol ich mir noch von nem andren freund ne alte 775er cpu und wenn dann nix geht muss es ja des mainboard sein!

Also danke an alle für die Hilfe!
 
Wenn du die Nullmethode korrekt durchgezogen hast und sogar das Netzteil getauscht hast und es in allen Fällen immer sofort wieder den 'Abschalter' gegeben hat, dann müsste das Mainboard die Ursache des Defektes sein.
(Vorbehalten natürlich, dass irgend ein Kleinteil hinten das Mainboard einfach kurzschliesst ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala und noma "Neuigkeiten" !
den cmos clear und des mim ram hatte ich alles schon gemacht.
Es war auch kein Kleinteil hinterm Mainbord :D
Aber habe es ausgebaut und den cpu raus genommen und dann nur aus Neugier nochmal das Nt angeschlossen und gestartet. Die Lichter und der Cpu Lüfter (der nebendran lag) blieben an...als ich dann wieder den cpu eingesetzt habe, ging es wieder nicht!
Also denkt irh es liegt trotzdem am Maibord, dass zb doch die Northbridge durchgebrannt ist ODER doch jetzt de Cpu :freak:
 
Nein, du hast natürlich recht, es kann auch die CPU sein. Das wär gut möglich. Hatte ich für nen Moment aus den Augen verloren.

Endgültige Sicherheit ob es die CPU oder das Board ist, wirst du wohl alleine mit der Null-Methode nicht erhalten können. Die CPU auf einem anderen Board testen, wäre also der nächste logische Schritt.
 
Zurück
Oben