• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwerwiegender Fehler

reip

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
7
Habe mein GTA 4 fertig installiert , möchte es öffnen udn zack... GTA4: Schwerwiegender Fehler. ????????? kann mir jemand helfen?
bin mir nicht sicher, was ich für eine grafikkarte habe.. könnte mir da jemand weiterhelfen, wie ich es herausbekomme?
 
Hallo reip,

erstmal Herzlich willkommen bei Computerbase.

Also, am besten währe es wenn du mal deine gesamten Systendaten hier postest. Dazu gibt es folgende programme. Und zwar Everest, CPU-Z, GPU-z, etc.
Mit diesen Programmen kannst du deinen Hardware sozusagen einsehen, also du kannst sehen welche Hardware in deinem System eingebaut ist.

Alle diese Programme kannst du hier bei uns, bei ComputerBase herunterladen.

Mache das erstmal, und dann schauen wir weiter.

Wen du noch fragen hast, hau in die Tasten.

LG
Morani

und Frohe Weihnachten !!
 
so danke dir auch..

hab mir das Everest gedownloaded. finde mich aber kaum zurecht, dar ich sehr viele möglichkeiten habe und kaum was verstehe an Fachwörtern. bin nicht der Experte.


so was ich weiss:

XP/SP3/Home
Intel(R)
Celeron(R) CPU 2.80GHz
2,79 GHz, 1,99 GB RAM

das wars auch schon... leider
 
Zurück
Oben