WegwerfAccount
Newbie
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellen suchen und bewerben- einfach machen - ist keinerlei Option?WegwerfAccount schrieb:Ist es in meiner Situation realistisch, direkt einen Remote-Job zu bekommen, oder sollte ich mich besser darauf einstellen, erst einmal im Büro anzufangen?
Wer soll dich denn einstellen? Du hast 0 Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung. Was möchtest du Remote machen? YouTube Tutorials abschreiben?WegwerfAccount schrieb:Ist es in meiner Situation realistisch, direkt einen Remote-Job zu bekommen, oder sollte ich mich besser darauf einstellen, erst einmal im Büro anzufangen?
WegwerfAccount schrieb:Ist es in meiner Situation realistisch, direkt einen Remote-Job zu bekommen, oder sollte ich mich besser darauf einstellen, erst einmal im Büro anzufangen?
Vielleicht ja, vielleicht nein.WegwerfAccount schrieb:Ist es in meiner Situation realistisch, direkt einen Remote-Job zu bekommen, oder sollte ich mich besser darauf einstellen, erst einmal im Büro anzufangen?
WegwerfAccount schrieb:Mein Hintergrund:
Herausforderungen:
- Informatikstudium an einer FH (Note 1.x)
- Berufsausbildung als FISI
- 1 Jahr Berufserfahrung im IT-Support
- Werkstudententätigkeit mit etwas Python-Programmierung
- GitHub-Projekte aus dem Studium
- Keine direkte Entwickler-Berufserfahrung
- Mehrmonatige Lücke nach dem Studium (wegen Reise)
- Keine privaten Projekte neben dem Studium