Schwierigkeiten mit Elgato?

GamerAndi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
36
Hallo zusammen, habe eine Elgato hd 60 pro in meinem pc verbaut.

Gerade noch alles angesteckt, also graka zu Input von elgato und Hauptmonitor zu output von elgato.

So ich weiß einfach nicht weiter hab schon vieles probiert aber bin jetzt hilflos...

Also die Software startet aber ich weiß einfach nicht warum man(wie man auf dem foto sehen kann) keine apps vom desktop sieht. Auch wenn ich PUBG starte bleibt das bild genau so wie es in der elgato Software app zu sehen ist. Mann sieht dann nur die taskleiste und dass es dort offen ist...
 

Anhänge

Candy_Cloud

Vice Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
6.211
Da die Software sowohl deinen echten, als auch den zweiten Desktrop sieht, muss es eine Einstellung von dieser Software sein.

Kenne mich jedoch nicht im Detail damit aus. Der Verdacht liegt eben nahe, dass hier nicht die richtige Quelle von der HD60 verarbeitet wird.
 
Top