Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir eine Graka PALUT 7600GS Super zugelegt und will sie unter Vista einsetzen. Jetzt habe ich das Problem das sie immer wieder Streifen am Bildschirm anzeigt. Die Streifen werden beim Arbeiten immer mehr. Habe auch schon den neuesten DirectX 9.0 Treiber geladen aber immer noch Probleme. Hat irgendwer eine Lösung. Bei Win XP funktioniert alles sauber.
Habe einen Schreibfehler:heisst natürlich PALIT. Die Streifen die am Bildschirm auftauchen sind warscheinlich Pixelfehler. Sie sind zwischen 1mm und 5 mm stark und ziehen sich quer über den Bildschirm wenn die Grafikkarte aktiviert ist. Es werden während der Arbeit immer mehr sodass mann dann nichts mehr erkennen kann. Wollte gerade einen Bildschirmausdruck speichern um ihn zu schicken. Habe keine chance. Ich kenne mich nicht so richtig aus. Bin nur Anwender kein Profi. Aber bei den Versuchen wurde der Bildschirm kurz schwarz und rechts unten kam der Hinweis der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wird wieder hergestellt. Habe keine Ahnung was das ist. Habe den Grakatreiber wieder deaktiviert um wieder arbeiten zu können. Jetzt funktioniert Aero nicht mehr.
Habe die Graka erst vor 2 Tagen gekauft weil ich mit der eingebauten ATI X1650 GTO noch grössere Fehler bei Vista hatte.Der Rechner fuhr überhaupt nicht hoch. Ich konnte also nur im abgesichertem Modus arbeiten. Und mit einem Defekt würde sie doch auch in XP Störungen haben. Sie funktioniert aber
Wenn unter XP alles funzt, dann liegts an dem Graka-Treiber! Versuch mal alle verfügbaren für Vista durch! Eventuell hilft auch Treiberreste der ATI Karte mit DriverCleaner PE im abgesicherten Modus von Vista (gibts den noch in Vista?) zu entfernen.