simtekdave
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
nachdem ich noch etwas "genauer" recherchiert habe, möchte ich meine Frage noch einmal verständlicher hinschreiben. Also, ich habe meinen Computer gewechselt. Früher hatte ich einen i5 mit Windows 7. Wenn man zockt darf da natürlich Steam nicht fehlen
Dort befanden sich Spiele wie Assassins Creed IV: Black Flag, Far Cry 3 etc. Nach 5 Jahren hat man einfach gemerkt, dass die neuesten Spiele einfach viel zu herausfordernd sind. Somit habe ich mir einen neuen Gaming PC zugelegt (i7 6700k mit Windows 10). Es war kein Upgrade, sondern eine komplett neue eigenständige Installation des Betriebssystems. Die wichtigesten Daten auf den neuen Computer habe ich ohne Partitionsmanager gezogen. Darunter auch Steam mit dem "steamapps" Ordner, damit ich nicht wieder alles neu herunterladen muss. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich Far Cry 3 oder Assassins Creed IV Black Flag starten möchte, eine größere Fehlermeldung erscheint. Bei beiden dieselbe. Anbei habe ich Bilder hochgeladen, dann könnt ihr sehen was ich meine. (Alles aus dem Ereigniseigenschaftenprogramm entnommen).
PS: Beide Spiele auf Steam erworben, müssen aber auch mit "Uplay" ausgeführt werden. Uplay befindet sich ebenfalls auf meinem PC
Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen
nachdem ich noch etwas "genauer" recherchiert habe, möchte ich meine Frage noch einmal verständlicher hinschreiben. Also, ich habe meinen Computer gewechselt. Früher hatte ich einen i5 mit Windows 7. Wenn man zockt darf da natürlich Steam nicht fehlen
PS: Beide Spiele auf Steam erworben, müssen aber auch mit "Uplay" ausgeführt werden. Uplay befindet sich ebenfalls auf meinem PC
Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen