Screen tauschen iPhone 5S

longterm

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
143
Hallo, kurze Frage:
Ich habe zwei iPhone 5S. Eines ist 1 Jahr älter. Das Ältere hat einen besseren Screen (heller, besserer Kontrast). Ich habe mir nun zwei iFixit Akku Kits / diverses iFixit Werkzeug geholt und möchte den Akkutausch nun nutzen, um den Screen zu tauschen, da das ältere IPhone mit dem guten Screen nur 32 und nicht 64 GB Speicher hat.

Frage: Kann es hierbei (softwareseitig) zu Kompatibilitätsproblemen kommen, also dass das iPhone den Screen nicht akzeptiert / ggf. auch erst beim nächsten OS-Update? Beide Screens sind original Apple.

Vielen Dank für eure Antwort(en) im Voraus!
(Bitte nur antworten, wenn ihr euch 99,9% sicher seid, sonst haben wir hier unnötige Diskussionen.)
 
Der Bildschirm ist kein Problem. Schwieriger wird es mit dem Touch ID Sensor. Den musst du am jeweiligen iPhone behalten, also vom Display trennen. Denn den zu verpflanzen wird nicht funktionieren, bzw. Touch ID unbrauchbar machen.
 
Zurück
Oben