Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn da nicht in 3D die Formatierung oder Defragmentierung der Platte visualisiert werden soll, siehe den Vorposter...und manchmal frage ich mich wirklich, was es in dem Bereich noch so für "Fragen" geben kann...wie auch die eines studierten IT-Experten, ein sogenannter Kollege..."Wieso kann man DNS-Server nur als IP angeben? Ich kann mir den Namen des Servers viel besser merken..."...ja, so ist das, wenn PISA mal wieder wild beißend Amok schlendert...
Screensaver?? Hast Du noch einen alten Röhrenbildschirm? Die modernen Flat-Screen schont man damit nicht, die schont man nur, wenn man die ausschaltet bzw. so einstellt, dass sie ausgeschaltet werden, denn da brennt sich kein Bild ein, aber die Hintergrundbeleuchtung ermüdet mit der Zeit, wobei die mit LED Beleuchtung da weniger empfindlich sein sollen.
Bei Screensavern aller Art wäre ich sowieso vorsichtig - früher gab es da richtige Ressourcenfresser. Sprich, der Bildschirm wurde "geschont", aber gleichzeitig war die CPU Last auf 100%. So kann man leicht die Stromrechnung hochtreiben und den Rechner stressen, ohne jeglichen Nutzen.
Aber ich weiß nicht, wie Screensaver heute so im Ressourcenverbrauch sind. Ich habe bestimmt seit 15 Jahren keinen mehr verwendet
Auf die SSD hat der Screensaver aber ganz sicher keinen Einfluss, das kann man mit Sicherheit feststellen!