Screenshots von PC angeschlossen an LCD

roymunson

Lt. Junior Grade
servus,

wäre es möglich das jemand der seinen pc an einen 32" lcd angeschlossen mal ein paar screenshots von office/surfen posten könnte?

in meinem elektroladen um die ecke ist es leider nicht möglich das sie zu probezwecken ein pc bild einspeisen.

und ich würd mir gern, wenn auch nur grob, einen überblick machen wie groß die symbole, das bild usw, wirklich ist da ich bis jetzt fast nur negatives gehört habe(schrift nicht gut leserlich usw).

Screenshots nützen wenig :D Was du wohl willst, sind FOTOS ;)

Unleserliche Schrift (und allgemein schlechte Qualität) entsteht, wenn der TV eine nicht native Auflösung eingespeist bekommt und/oder er einen nicht deaktivierbaren Overscan hat.
Jedoch sind nahezu alle aktuellen LCD-TVs (Full-HD) auch für den PC-Betrieb vorbereitet und somit unproblematisch.

@2

jo was ich meinte sind fotos. mir gehts darum das ich ein wenig die dimensionen vom surf/office bereich einschätzen kann, da mir aussagen wie "viel zu groß" nicht wirklich weiterhelfen. kann ja auch gut sein das ich es als nicht zu groß empfinde.

Also man sollte auf keinen Fall nur den 32" anschließen!
Ich habe einen 22" also primären Monitor einen 19" also sekundären und dann einen 37" als tritiären!
Meine Empfehlung also: OBEN! :D

@ Daniel : Thread verwechselt ?

Ich denke auch das es mit nativer Auflöäsung kein Problem sein sollte. Und dafür das du mehr Pixel hast , sind die Gesamtausmase ja auch größer.

Ich hab zum Testm al nen Rechner an meinen 37" HD-Ready (also kein Full-HD) angeschlossen.
Das Bild ist OK aber kein Hammer. Schrift kann man lesen aber surfen würde ich damit nicht wollen.

Nutze das nur zum PES zocken, das geht sehr gut!

Kommt eben immer drauf an wie weit man weg sitzt vom TV.
Das das Ganze nicht so rosig aussieht, wenn man nen halben Meter davor sitzt ist klar.
Aber von der Couch aus im Inet surfen und z.B. so einen Beitrag schreiben funzt wunderbar.

Zurück
Oben