Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das werden wir alles erst noch sehen. Aber BlackAndWhite war auch ziemlich ein Hammer was die Anforderungen anging also wird ProjektEgo auch einiges an Leistung brauchen, denke ich mal.
Meisstens werden diese Bilder ja in hoher Auflösung und mit so ziemlich allen Einstellungen auf Maximum gemacht.
Wirst ja bestimmt dran drehen können, so dass es nichtmehr so schick aussieht, aber gut läuft.
Sehen aber schon ganz gut aus die Bilder.
Naja, vielleicht bis auf auf paar kleine Details (siehe Bild drei).
Noch ist das Spiel ja nicht draußen.
Vielleicht hat bis zur Veröffentlichunh ja schon jeder Supermark-PC
ne GF 6 (mx versteht sich )
Nebenbei find ich die Szenen nicht viel schöner als der Nature-Part aus 3D Mark und den schafft jede GF 4 auch ohne Probleme.
Nur dass Nature nicht viel mit nem Game zu tun hat. Erinnern wir uns mal an Final Reality oder 3Dmark99, wie lange hat das nur gedauert bis die Spiele solche Qualität erreicht haben. Und die Spirale zwischen Graka Power und Grafikqualität geht immer weiter auseinender, wie wir alle wissen. Da müssen wir halt wirklich auf neue Bombast Engines ala Doom3 warten die wieder was aufholen können.
Mal schauen wie das ganze in Aktion aussieht (Effekte, PErformance, Animationen, ...).
Kann man ja jetzt anhand Screenshots (oder nachbearbeiteten Bildern?! ) schlecht sagen.
Ich habe auch gehört, daß das ein reines Konsolenspiel werden soll.
Screenshots sind sowieso nicht aussagekräftig, besonders in dieser Auflösung. Eigentlich sind sie in keiner Auflösung aussagekräftig. Man muß die Engine laufen sehen, bevor man sie wirklich einschätzen kann.