News Screenshots zeigen „Windows Blue“-Oberfläche

Genau, und wenn die Verbesserungen weiterhin so minimal ausfallen, dann sind wir im nächsten Jahrhundert bis daraus ein Betriebssystem wird das auch den restlichen 80% der Windows User gefällt.
 
Singler schrieb:
Was natürlich ein klarer Punkt FÜR Windows 7 ist, das ja bekanntlich einen PDF-Reader im Lieferumfang hat... ach nee, warte mal.

Deine Argumentation ist so kaputt, man weiß nicht, ob man lachen oder noch mehr lachen soll.

Ach du grüne Neune :freak:

Vielleicht lernst du erstmal lesen, verstehen, denken und dann schreiben (oder letzteres besser nicht).

Aber ein schönes Beispiel dafür, wie hier Missverständnisse entstehen.
Es geht wohl einigen nur darum, irgend eine bekloppte Meinung los zu werden. Ob es in den Kontext passt - Scheißegal.
 
LETNI77 schrieb:
Was denkst du, wie wird windows 9 aussehen? Wie windows 7?

Das weiß ich nicht, aber der Termin steht ja schon angeblich fest. Ich persönlich mag das Design von WIN 8 einfach nicht. Hauptsache es ist etwas gescheites, sodass die Leute nicht wieder herumnörgeln. Man befindet sich ja hier in einem Schlachtfeld, wenn man manch Kommentare hier durchliest. Die Leute pöbeln sich wegen so etwas an. Ist doch nicht mehr schön. :)
 
tarrabas schrieb:
zum einen, ist win8 ein reines update von win7, womit es schlicht überteuert ist.

Win7 war ein schlichtes Update zu Vista ... und nu ?

tarrabas schrieb:
zum anderen ist es ein verbugtes os, bei welchem seltenst gefixt wird. ich erinnere an eine sicherheitslücke in skype(gehört ms), die seit 3 JAHREN offen ist und ms will diese nicht schliessen. dazu kommen sachen wie ein mieserabler explorer, der selbst in der neuen version nicht einmal prozess-explorer toppt. etc pp.
Als Beispiel für Sicherheitslücken im OS nennst du eine von Skype? Aha ...
Und was hat das mit einem Explorer zu tun, der deine Anforderungen nicht erfüllt?

tarrabas schrieb:
in sachen viren, wie viele gibt es für linux? na? kommste auf 10? wie viele gibt es auf windows? tausende? wie heufig programmiert einer nen virus für linux? na? kennste einen? hört auf, immer denselben mist nachzubrabbeln.
Öhm ... für Linux gibts auch viele ... keine Sorge.
Natürlich net so viel wie für Windows aber das würde sich bei höheren Marktanteilen rapide ändern und sagt NICHTS darüber aus wie sicher ein System ist sondern nur welches System beliebt ist.

tarrabas schrieb:
für windows gibt es tausende viren. für linux ne handvoll. sicherheitstechnisch ist linux(richtig konfiguriert) tausendmal sicherer als windows. das kann man ungern lesen, wird aber durch gebrabbel nicht wiederlegt. die facten sprechen da ne extrem klare sprache.
Die Fakten würden mich mal interessieren ....
Wieso es für Win mehr gibt habe ich bereits eben geschrieben.
Hier noch ne Liste mit Viren für Linux (nur ein paar): http://en.wikipedia.org/wiki/Linux_malware#Viruses
 
Hmmmm ...Mochte den Finder bei OSX nie so wirklich. Das aufteilen in Spalten pro Hierarchie hatte für mich dort nie wirklich Vorteile.
 
Der gezeigte Explorer würde allerdings zum heutigen Trend passen, denn die Farben wurden fast komplett entfernt und durch Grau ersetzt.

(Kann natürlich trotzdem ein Fake sein)
 
Habs mir gestern mal installiert...
die Änderungen in dieser frühen Version sind wirklich minimal.
Das ganze als "Service Pack" zu bezeichnen wäre wohl übertreiben - daher wohl die neue Namensgebung ;)
Aber da wird sich ja noch was tun vermut ich...

Jedenfalls für die die es interessiert:
Version 9364 verlangt nach wie vor eine Auflösung von 1024x768 - also wers wie ich testen will mit Netbooks oder Tablets mit geringerer Auflösung: könnt ihr euch schenken.
 
Jokeboy schrieb:
Und wieder fängt dieses 8 gehate an :rolleyes:

Jedes Windoof ist Müll, Linux ftw :evillol:

lol nee weder noch ...

ist der Taskmanager nicht besser geworden in Win8 ?
 
MichaelH. schrieb:
Immer noch so hässlich wie Windows 8.

Ich will Aero wieder haben.

Wann kapiert MS, dass den Leuten dass nicht gefällt?
Das was du da ablässt ist weder fundierte Kritik noch in irgendeiner Form zum Topic passend. Komm wieder wenn dir was anderes einfällt als das ewig gleiche Geheule, das keinen mehr interessiert. Es nervt einfach nur. Und nein ich bin kein Win8 Fanboy. Nutze derzeit Windows 7 Professional und bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 8 soll mir am Anfang der Installation vorschlagen welche Programme/Apps ich möchte. Zu 99% der vordefinierten Apps ist Unnutz und vermüllen das Windows selber. FB,Twitter, IE, Wetter ectr. Paint, Rechner ... M$ könnte sich bemühen ein Auswahlmenü bei der Installation zu erstellen, wenn die mit Apps machen dann richtig. So wird das wieder nix!
 
Ich nutze Linux (Debian) und Windows 7. Windows 8 ist der letzte Dreck - und wenn Microsoft so weiter macht, können sie Ihren Laden zumachen.
 
Sprach der Firmengründer und Multimillionär Simanova... :D
 
Sollen Sie doch einfach bei der Installtion zwei Optionen zu Auwahl integrieren.

1. Desktop-Version
2. Mobile-Version

und alle sind glücklich. :evillol:



Ich warte mal ab was da noch so kommt. Unter der Haube hat sich unter Windows 8 viel mehr getan als die ganzen Nörgler hier anscheinend zu wissen scheinen. Sich nur die Oberfläche anzuschauen und dann das ganze OS so zu bewerten ist dann doch recht beschränkt und erwarte ich in so einem Technik-Forum schon etwas mehr... :freak:
 
Soulfly999 schrieb:
Sollen Sie doch einfach bei Installtion zwei Optionen zu Auwahl integrieren.

1. Desktop-Version
2. Mobile-Version

und alle sind glücklich. :evillol:

Wenn du jetzt noch erklärst, was an win8 mobile ist ausser die apps ...? Wie schon gesagt, die Apps kriegt man oben drauf und muss sie nicht nutzen.
 
Naja ich meine eher das man das z.B. ohne Drittanbieter das abschalten kann. Nutze selber Win8
 
Zurück
Oben