• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Screenshots zu Civilization IV

ITSE_ME schrieb:
Was ist eigentlich ne SE700? Kommt mir nicht bekannt vor.

ich habe nen Dell computer und die SE version wird nur bei dell verkauft :)
aldi macht es glaube ich genauso, die lassen sich auch immer ne eigene version von grafikkarte entwickeln :o
 
Ich hoffe, sie machen am Spielprinzip nicht zu viel, denn das fande ich insgesamt bei CivIII ziemlich genial. Ich hasse es, wenn bei einer Fortsetzung alles verschlimmbessert wird.

Die Screens sehen ja nicht schlecht aus. Mir hätte 2D nach wie vor genügt, mit kleinen grafischen Updates, damit man kleine Details besser erkennen kann. Bei Civ geht es aber überhaupt nicht um Grafik. Da schätzen die Spieler was anderes.
 
thief schrieb:
und meine grafikkarte ist die SE700, also ich könnte normalerweise alle spiele mit den besten grafikeinstellungen spielen. lol
Ich weiß nicht - vielleicht rudert Dell ja im Bezeichnungsurwald gegen den Strom - aber obwohl SE für Second Edition steht, hat man es selten mit der zweiten verbesstern Version zu tun sondern mit einer gegenüber dem Origingal ordentlich beschnittenen Modell, quasi der 2. Geige.

Für Civ IV wird sie bestimmt reichen - wohl aber nicht für alle spiele mit den besten grafikeinstellungen.
 
naja mag sein, da kenne ich mich dann doch nicht so gut aus, aber die meisten spiele kann ich zumindest noch mit den höheren/höchsten einstellungen spielen, aber wie schon gesagt, ich stelle bei den meisten spielen eh alles auf minimum :D
 
ich hab's, ich hab's. gerade käuflich erworben in einem kleinen gameladen in minden. nun muss nornoch feierabend werden, und dann gibt es der legende vierten teil hoffentlich zu bewundern.

baFh
 
US-eng Version auf CD oder doch schon die EU-DVD? Letztere ist ja infamerweis erst auf den 4. November angesetzt... *grummel*
 
wargh.. civ 4 da, aoe3 da, cod2 wohl auch so in etwa da.. und immer noch wow süchtig & so oder so eigentlich ned viel zeit zum zoggen - das ist hart!

Ich werds aber auf jedenfall mal austesten irgendwann in den kommenden Monaten. Ich hoffe es kann die Vorteile von Civ 3 bieten aber ohne die Fehler die es in Civ 2 noch nicht gab. Nur schon das wär mal ein echter Fortschritt für diese, abgesehen von den Bugproblemen der 3er Version, so gelungenen Serie.

Und wie schon vor Monaten in dem thread erwähnt wurde: Grafik ist bei Civ Nebensache, solange die Übersicht nicht verloren geht und einem die Auflösung nicht in den Augen schmerzt ;)


Was mich noch interessieren würden, sind natürlich 'Langzeittests' (ein richtiges Civ Spiel dauert ja seine Zeit), denn leider können die Macken auch erst im Spielverlauf auftauchen (hat man ja beim 3er gesehen :/).
 
Moin!

Wollte nur Bescheid geben, dass es Civ4 schon seit (vor-?)gestern bei uns im Saturn stapelweise zum kaufen gibt... Nur für alle, die denkne, in D müsste man bis zum 4.11 warten ;)
Wäre doch schade im das lange WE ;)

Tschau
Kip
 
hat jemand schon ein blick auf das addon geworfen, geschweige denn gezockt?
 
Zurück
Oben