• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Screenshotwettbewerb: Zum Thema „Finsteres Mittelalter-Setting“

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.350
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, N43, SVΞN und 6 andere
Danke für die Notiz!

Ich freu mich schon auf die Einsendungen.
Fantasy-Aspekte im Mittelaltersetting sind selbstverständlich zugelassen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, DJMadMax, SVΞN und 3 andere
Also zu "Finsteres Mittelaltersetting" könnte man einfach ein Bild der Digitalisierung bei deutschen Ämtern machen.... :D:D:D aber das wäre ja kein Screenshot.

Mal schauen, ob ich was dazu hinbekomme. Nette Idee!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, Möhrenmensch, flo.murr und 10 andere
22428216 schrieb:
Also zu "Finsteres Mittelaltersetting" könnte man einfach ein Bild der Digitalisierung bei deutschen Ämtern machen.... :D:D:D aber das wäre ja kein Screenshot.
Kannst ja mal den Vorschlag beim anderen Fotowettbewerb machen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216 und GUN2504
Hey,
die deutschen Ämter sind bestens aufgestellt!
Seit letztem Jahr akzeptiert unsere Kasse auch Kartenzahlung und das sogar kontaktlos!
Die 17" LCD Bildschirme verschwinden solangsam auch und werden gegen 2x 23" ersetzt.

Das manch einer, wenn er bspw. nur Seite 3 von einem 10 Seiten Dokument benötigt, trotzdem alles druckt und sich dann nur die 3. Seite nimmt und den Rest entsorgt, liegt nicht an der Digitalisierung der Ämter :lol:

Und die urtümlichen Rechenmaschinen mit Bon sind wichtig, insbesondere ür die Kollegen, die für Excel vorher die Summen berechnen und händisch eintragen! (man wundert sich übrigens sehr, wenn man in der Liste dann eine Zahl ändert und nichts am Ergebnis passiert)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, DJMadMax, 22428216 und 3 andere
acty schrieb:
Die 17" LCD Bildschirme verschwinden solangsam auch und werden gegen 2x 23" ersetzt.

ich dachte die sind gerade dran die monochorm CRTs zu ersetzten, die noch nicht kaputt gegangen sind ....

acty schrieb:
Seit letztem Jahr akzeptiert unsere Kasse auch Kartenzahlung und das sogar kontaktlos!

oiiiiii da müssen doch die Kollegen ihre Kaputzen übergezogen und "Hexerei" gemurmelt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Ich möchte doch hier gerne nochmal erinnern, das der Screenshotwettbewerb noch gute 2 Tage läuft.

Bitte nicht vergessen, eurer Bild einzuschicken.
Das Sommerloch scheint einzuschlagen. Bisher sind es 4 Einsendungen.

Grüße :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on
Zurück
Oben