CSS SCSS Argumente an ein mixin

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Wie nennt man die Übergabe des zweiten Arguments?

CSS:
@include myMixin($blub, ('.my-class'));

Was wird hier konkret übergeben? Die Elemente auf die der Selektor zutrifft als Liste?

Ich würde ja gerne im Mixin mittels @Debug das ausgeben, aber auf jsfiddle finde ich nirgends einen Output...
 
CSS ist keine "Progammierung" - also falsches "Abteil".
Man kann mit CSS keine Ein- oder Ausgaben in dem Sinne machen.
Es ist eine Simple Formatierungssprache ...wie BBCode oder die Leiste oben im Texteditor.

Die Definitionen aus myMixin werden eingebunden, entweder ganz oder in Teilen (alles in der Klammer).
 
Nix falsches Abteil, das ist hier schon richtig, sonst gäbe es das Prefix "CSS" auch nicht. Und ich schreibe von SCSS und da gibt es @Debug, @warn und @error für gewisse Ausgaben. @Debug genau für den Zweck um sich irgendwelches Zeugs ausgeben zu lassen. Nur funktioniert das bei mir irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben