News Scuf Vantage: Luxus-Gamepad für 170 US-Dollar hat Seitentasten

Das die es nie packen mal einen USB-C Anschluss zu bringen und das in 2018 🤐
 
Ich kann jedem nur von Scuf abraten. Letztes Jahr hatte ich mir einen Ps4 Controller bei ihnen bestellt für über 200€. Der hat dann etwas mehr als 3 Monate gehalten, dann wären beide Pedale an der Rückseite defekt und die Gummierung an den Sticks brach. Der Kundenservice sagte nur, dass die 3-monatige Garantie schon abgelaufen sei und bat mir an das Reparaturset zu kaufen. Bei einer dreimonatigen Garantie wissen die genau, was sie den Leuten andrehen. Und dann noch so dreist sein und Geld für ein Reperaturset zu verlangen.
Gebt euer Geld für etwas sinnvolleres aus.
 
Bully|Ossi schrieb:
Bei der Xbox gibt es ja den offiziellen Elite Controller der das bringt, aber bei Sony ist das Controller Design ja seit der PS1 praktisch unverändert außer das Touchfeld jetzt.
Nur dass der Xbox One Elite auch nicht perfekt ist, vor allem was die schultertasten anbelangt. Ich hab ihn, bin hoch zufrieden aber ich warte auch nur dass diese wirklich selten dämliche konstruktion bricht und ich zum rumbasteln oder so gezwungen bin.

Über Sinnhaftigkeit und "brauchen" macht es keinen Sinn zu diskutieren. Die wenigsten von euch "brauchen" das Smartphone das sie haben, ein 0815-Modell von Honor für 150-200€ hätte es auch getan. Hier gehts rein ums wollen und haben können.

Da ich nicht viel positives über SCUF und die haltbarkeit ihrer Controller gehört habe würde ich diesen aber auch nicht kaufen.
 
Der Preis ist nach wie vor <150 Euro, was manche Zahlen hat mit dem rest nix zu tun.

Es interessiert auch keinen wenn man nicht viel ausgeben will, dafür gibt's die super Standard Controller, das hier ist halt Luxus, wie ein Sportauspuff etc.
 
Zurück
Oben