Scuhe Lautsprechersystem,

das e100 von teufel ist ein 5.1 system

Würde gerne wissen was für ein 2.1 System der TE bis jetzt hat. Also für Musik ist 2.1 wohm am vernünftigsten und Filme schauen mit mit 120€ 5.1 System, naja, da nimmt man lieber auch ein gutes 2.1 System wie das Edifier.
Habe ja selber das Teufel Concept E Magnum Power , da sind die Sateliten zumindest 2 Wege aber diese 1Weg Würfel bei E100 und E200 ist ein Witz, von dem "Center" gar nicht zu reden. Da wäre das E300 sowas wie das Concept E Magnum Power , blöderweise kostet es aber 270€.

Habe als Notlösung die kleien Sat`s der Teufel als Rear`s und Front richtige Stand-LS. Schaue Filme aber auch so lieber in 2.1 mit dem Sub von Teufel`s Concept E Magnum Power, der haut noch immer richtig rein.

Habe letzte Woche mal ein Komplettprobehören im Media Markt gemacht. V´Creativ hatte nen echt miesen Sound.
Das System von deinem Bruder hatte von den dort augestellten wirklich den besten Klang - mich hat es selbst gewundert.
Ich denke, für das Geld wirst du nichts falsch machen. Und in dem Preissegmant nehmen die sich wohl klanglich auch nicht viel.
Zudem ist alles auch subjektiv. Wenn du das System von deinem Bruder gut findest, dann würde ich es mir an deiner Stelle auch holen. :)

Zudem ist alles auch subjektiv. Wenn du das System von deinem Bruder gut findest, dann würde ich es mir an deiner Stelle auch holen.

also doch das logitech???

denn ich würde gern mal von einem wissen wie das concept e100 denn wenn das schlechter ist als das logitech um 80 euro nehm ich natürlich das logitech ist logisch oder...

@SanBo
Dann scheint die Qualität von Creative deutlich nachgelassen zu haben, seitdem die Sachen nicht mehr von Cambridge gemacht werden. Schade eigentlich.

@nVidia Freak
Geh' in den nächsten Media Markt und hör dir da die Sachen durch. Nen großen Unterschied gibt es in dieser Preiskategorie nicht.
Oder bestell dir irgendwas blind und wenns nicht gefällt schickst es zurück.

hab mich jetzt schon entschieden

nehm das selbe wie mein bruder (da weiß ich wie sich das anhört)

Zurück
Oben