Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scythe GKC
- Ersteller deh3nne
- Erstellt am
U
ultra
Gast
Ich bezweifele mal das das so gewollt ist.
Würde den Kühler umtauschen!
Gruß
ultra
Würde den Kühler umtauschen!
Gruß
ultra
C
Core2Quad
Gast
Die Heatpipes sind verbogen, das ist nicht richtig.
Casecooler91
Rear Admiral
ist deine entscheidung,ich denk mal für die kühlleistung tut das bisschen verbogen sein nix zu sache
Delta 47
Rear Admiral
Also extreme Einbuße wirst du nicht haben, allerdings ist er so nicht geplant.
Wenn du noch in den 2 Wochen Umtauschrecht bist, kannst du ohne zu zögern umtauschen.
Brauchst du den Rechner schraubst ihn eben so rauf, macht keinen riesigen Unterschied.
mfg Delta
Wenn du noch in den 2 Wochen Umtauschrecht bist, kannst du ohne zu zögern umtauschen.
Brauchst du den Rechner schraubst ihn eben so rauf, macht keinen riesigen Unterschied.
mfg Delta
C
Core2Quad
Gast
Also, wenn ich mir den Scythe auf der Scythe-Homepage anschaue, dann sieht er auch etwas schief aus.
Das ist zwar nicht hundertprozentig korrekt, aber schaden tut es wahrscheinlich auch nicht.
Das ist zwar nicht hundertprozentig korrekt, aber schaden tut es wahrscheinlich auch nicht.
C
Core2Quad
Gast
Das kann ich gut verstehen, aber bei so einem 30 € Teil wie dem Scythe wäre mir das ein bisschen viel Rennerei.
Der nächste könnte wieder so aussehen.
Der nächste könnte wieder so aussehen.
Casecooler91
Rear Admiral
naja dann würd ich mir aber nicht scythe kaufen
sry aber ist so
also große einbußen wirst du nicht haben,vllt ist das auch so geplant von scythe weiß ich nicht,dir bleibt nichts anderes übrig als immer wieder zu tauschen bis du mal einen geraden kühler hast.
Wieso ist dir das eigentlich so wichtig ich mein selbst wenn du ein window hast wird man das kaum sehen und von der leistung und der lautstärke her macht das ja keinen unterschied.
also große einbußen wirst du nicht haben,vllt ist das auch so geplant von scythe weiß ich nicht,dir bleibt nichts anderes übrig als immer wieder zu tauschen bis du mal einen geraden kühler hast.
Wieso ist dir das eigentlich so wichtig ich mein selbst wenn du ein window hast wird man das kaum sehen und von der leistung und der lautstärke her macht das ja keinen unterschied.
Weil ich Geld dafür bezahlt habe ;D
Wenn ich den geschenkt bekommen würde hätte ich ihn mir schon längst eingebaut, aber da ich mein Geld nicht vom Baum zupfe muss es auch dem entsprechen was ich bezahle und ich habe bisher noch keinen Kama im Web gesehen der so verbogen ist, daher...
Ich überlege schon ihn einfach so zurückzugeben, aber was ist die Alternative außer einem Scythe in der Preislage?
Wenn ich den geschenkt bekommen würde hätte ich ihn mir schon längst eingebaut, aber da ich mein Geld nicht vom Baum zupfe muss es auch dem entsprechen was ich bezahle und ich habe bisher noch keinen Kama im Web gesehen der so verbogen ist, daher...
Ich überlege schon ihn einfach so zurückzugeben, aber was ist die Alternative außer einem Scythe in der Preislage?
Casecooler91
Rear Admiral
muss es ein topblow sein oder kanns auch ein tower sein?
schau mal hier rein
http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Alle-Hersteller:::25_10004.html
da findest alles was dein herz begehrt
schau mal hier rein
http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Alle-Hersteller:::25_10004.html
da findest alles was dein herz begehrt
weiß nicht, ich hatte halt das Gefühl den Topblow nehmen zu müssen 
Ich habe einen 955BE, Ripjaw Ram (sehr hoch) und ein Midgard-W (Window) Gehäuse.
Es gibt dort fast direkt über der dem CPU Sockel ein Mesh in der Seitenwand, deshalb dachte ich ein Topblow würde sich dort anbieten da er dort direkt Frischluft zieht.
Im Gehäuse bläst vorn ein 120er rein und hinten und oben blasen die 2 originalen 120er raus, sprich die hinteren nehmen dem Topblow die erwärmte Luft gleich wieder ab.
Subjektiv scheint mir das gut zu funktionieren, oder irre ich mich da total?
Ich habe einen 955BE, Ripjaw Ram (sehr hoch) und ein Midgard-W (Window) Gehäuse.
Es gibt dort fast direkt über der dem CPU Sockel ein Mesh in der Seitenwand, deshalb dachte ich ein Topblow würde sich dort anbieten da er dort direkt Frischluft zieht.
Im Gehäuse bläst vorn ein 120er rein und hinten und oben blasen die 2 originalen 120er raus, sprich die hinteren nehmen dem Topblow die erwärmte Luft gleich wieder ab.
Subjektiv scheint mir das gut zu funktionieren, oder irre ich mich da total?
Ich denke nicht das was ausmacht, original ist es aber immer noch nicht...
Zu meiner Frage dazu: Ich möchte die CPU übertakten ist das mit dem Grand Kama Cross und dem Airflow wie ich ihn beschrieben habe mit guten Temps möglich oder "muss" ich da auf einen TowerKühler ausweichen?
Zu meiner Frage dazu: Ich möchte die CPU übertakten ist das mit dem Grand Kama Cross und dem Airflow wie ich ihn beschrieben habe mit guten Temps möglich oder "muss" ich da auf einen TowerKühler ausweichen?
Casecooler91
Rear Admiral
du musst nicht...aber du solltest bei deiner aktuellen gehäusebelüftung
wie viel willst denn ausgeben?
wie viel willst denn ausgeben?