Scythe GKC

Warum soll er nicht daüfr geeignet sein. Problematisch ist eben das der typische Ariflow in einem Gehäuse eben so liegt das die Wamluft hinten raus geblasen wird. Und da ist ein Top Blow ein wenig kontraproduktiv.
Aber bevor du dir einen riesen Kopf machst, versuch es doch einfach mal. Solange deine CPU unter 60° bleibt bist du vollkommen im grünen Bereich.

Ich sage es immer wieder, man sollte wenn man ein Gehäuse kauft, auf ein paar Sachen achten:
Habe ich schon Hardware dann muss auch ein passendes Gehäuse dazu, ist ein Top Blow Lüfter verbaut sollte auch solch ein Loch in der Seitenwand sein, ist wiederum ein Tower Kühler verbaut sollte man eher auf Seitenwand Löcher verzichten.
Macht man sich ein neuer Rechner somit muss man erst sich überlegen welchen Kühler man verbauen möchte und dann ein Gehäuse kaufen.
Manche kaufen blind drauf los und schreiben hier Thread rein ich habe hohe Temperaturen und meistens am Ende stellt sich heraus das sie den Luftstrom völlig links liegen lassen, was wiederum zu viele Probleme führen kann.
Wenn man keine Ahnung hat davon dann soll man sich beraten lassen. Hier im Forum gibt es Leute die können helfen!!!!!!

Zurück
Oben