Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der infinity ist 160mm hoch.
der freezer 64 pro ist ~ 127mm hoch.
nach adam riese dann ein unterschied von 33mm also 3.3cm
und der infinity passt nicht in jedes case.
es sollte so um die 20cm breit sein und keine lüfter oder aufbauten wie ein schloss in der seitentür haben.
Wenn einem die Halterung mit den Pushpins nicht zusagt kann man diese auch entfernen und den Kühler verschrauben, man braucht halt nur ein paar Schrauben+Gummiringe, wie sie bei Wasserkühlern beiliegen.
ich fange langsam an zu zweifeln, dass ich den infinity jemals von meinem mobo runterkriege. wenn diese pins KLICK gemacht haben is es unglaublich schwer die wieder runter zu bekommen. hat einer nen tip wie ich den problemlos vom board bekomme???
Weiß jemand wo ich die alten Sockel939-Halterungen für jeweils 3-Sockelnasen herbekommen kann, wie sie eine Zeit lang dem Scythe Mine beilagen? Ist jemand im Besitz dieser Halterungen und möchte sie mir verkaufen?
Ich trau meiner Infinity-Halterung nicht, da jeweils nur eine Sockelnase genutzt wird und ich schon oft von abgebrochenen Sockelnasen bei AM2- und 939-Retentionmodulen gelesen habe. Scheinbar ist der Federdruck zusammen mit dem Gewicht auf Dauer zu hoch. :-/