Scythe Infinity Schraubmontage Sockel 775 Anleitung

Eine Frage hätte ich noch: Besteht die Gefahr eines Kurzschlusses, wenn ich ohne Backplate montiere?
 
Ist das eigentlich grundsätzlich mit dem aktuellen Ninja möglich?
 
Muss man die Befürchtung, dass der Infinity herunterfällt, nur haben wenn man öfter mal den Prozessor wechselt und den PC dauernd transportiert, oder ist die Halterung allgemein unbrauchbar? Hab den auch bestellt und hab keine Lust auf nen abgebrochenen Lüfter oder gar ein beschädigtes Mainboard...
 
bei den push-pins würde ich angst haben, mit retention modul hält das bombenfest.

cYa
 
gibt es denn berichte von infinitiys die sich gelöst haben ????

ich hab den auch aber jetzt auch schiss den normal zu montieren ...
 
Bei mir ist es jetzt soweit...runtergefallen nicht, hab ja auch nen Draht drunter gespannt, aber links oben sitzt er nicht mehr richtig...Temps waren auf einmal hoch. Wenn er auf der Seite liegt sind die Temps wieder normal...mal sehen was ich jetzt mach
 
Push Pins müssen weg.
Ausschließlich für den Intel Stocklüfter zu gebrauchen.

Hab mir beim Mine die Fingerkuppe gebrochen, danach ist ein Pin abgebrochen, danach hab ich draufgetreten.

Ich hasse diese Pinne, noch dazu traue ich ihnen nicht.

Grüße
Sascha
 
Hatte meinen Infinity auch mit den Push-Pins befestigt.
Mich hats immer schon gewurmt dass das Ding so locker saß.

Meiner Temps mit den Push-Pins:
Idle: 40°C / 39°C
Last: 59°C / 57°C

Das war mir alles eindeutig zu unsicher und die Temps waren mir zu hoch.
Ich habe also das ganze mit Backplatte und Schrauben befestigt. (Die Federn hab ich weggelassen. Durchs festziehen der Schrauben federt die Backplatte genug.)

Ich habe zusätzlich noch meine Lüfter runtergeregelt. Trotzdem sind meine Temps beträchtlich gesunken:
Idle: 34°C / 33°C
Last: 46°C / 45°C

Fazit: Die Push-Pins in die Tonne treten und selbst Hand anlegen! :D
 
so veil unterschied kann das doch nicht geben,

>10° vl. falsch montiert gehabt
 
hab denn Scythe/Infinity seit heut und muß sagen der lüfter is der hammer mit oc komm ich gerad auf 28 idl u.last ca.45 grad:D
 
H3tf!eld schrieb:
meint ihr das dass auch ohne die federn funktionieren könnte? Bekomme die Federn nirgendswo her. Es müsste doch auch ohne halten oder?

greetz H3ddi

Ich hab mir ein Bolt-throug- Kit von Thermaltake besorgt. Da sind Schrauben mit Federn bei.
Funzt astrein.;)
 
Auch auf die gefahr hin, das man mich flamen könnte, weil ich diesen asbach-uralt thread wieder ausgrabe...

Ich bin aktuell dabei, meinen Scythe Infinity (Mugen) mit meinem P5Q-E zu verschrauben und hatte vor geraumer zeit schon eine Anleitung gefunden, die wie ich finde, etwas ausführlicher ist und die ich euch natürlich nicht vorenthalten will (auch wenn sie auf englisch ist):

http://www.thetechrepository.com/showthread.php?t=16

Nachtrag: Ich versuche gerade, meinen Scythe Infinity auf einem P5Q-E zu verschrauben, es passt soweit eigentlich alles, bis auf die Tatsache, das es mit verdammt viel Fingerspitzengefühl und Kraft verbunden ist, da das P5Q-E aufgrund der Heatpipe-Konstruktion recht wenig platz bietet :freak:

Für alle, die das nach mir noch probieren sei gesagt: es kostet sehr viel Geduld und Nerven...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben