Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scythe wird sich schon dabei was gedacht haben.
Das 10 Heatpipe Monster Orochi gab es am Anfang auch mit Push Pins und der wiegt knapp 1.2KG.
Die Push Pins können schon einiges weg stecken und solange keine Hebelwirkung vorhanden ist, halten die bombenfest.
Die Pushpins halten, vorausgesetzt sie sind vernünftig montiert und das auch nur EINMAL.
Des Weiteren solltest du den Rechner danach NICHT transportieren!
Wenn du die Pushpins mehrmals löst und wieder festdrückst, dann spürt man die Abnutzung deutlich, spätestens mit Abfallen des Kühlers (bei mir zum Glück noch nicht passiert)
hatte erst vor paar wochen 'n pc zusammengebaut für einen kumpel auch mit nem yasaya - unglaublich die push pins einfach nur müll....war mir danach auch wirklich nicht sicher ob sie halten, hab glaub 1 stunde nur für den cpu kühler rumgefummelt (1156 sockel) kühl isser wirklcih super auch der kleine passivkühler unterhalb den großen kühlrippen ist super...gutes konzept aber den prolimatech wo ich bei einem anderen kumpel verbaut hab sitzt um längen besser...einfach bombenfest allein da man da die brücke total auf die cpu drückt...wahnsinn aber bis jetzt hält alles...total fummelig der yasya...
Normalweiser sollte beim tragen eines PC nichts abbrechen, außer du springst wild auf den treppen umher ;-) Vorausgesetzt ist eine richtige Montage - ohne die geht nichts.