Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SD Card nicht in NTFS Formatierbar. Nur FAT32 zur Auswahl...
kann mir Jemand sagen, warum ich beim Formatieren der SD Card nur FAT32 auswählen kann?
Verstehe es nicht so ganz, denn normalerweise ist immer FAT, FAT32 & NTFS auswählbar!
Geh mal in den Gerätemanager und stelle in den Eigenschaften die Leistung des Geräts auf "Für Leistung optimieren". Versuche danach erneut, das Gerät mit NTFS zu formatieren (aus welchem Grund auch immer).
Und das funktioniert auch mit SD-Karten? Auf welche Weise formatiert das Tool ein Wechselmedium denn besser als Windows, dass Du es als "sehr gut" empfiehlst?
Und das funktioniert auch mit SD-Karten? Auf welche Weise formatiert das Tool ein Wechselmedium denn besser als Windows, dass Du es als "sehr gut" empfiehlst?
Ja, es funktioniert natürlich auch mit Speicherkarten. Dass es "besser" formatiert habe ich nicht geschrieben, das wäre auch ziemlich sinnfrei. Bei ihm scheint es ja nicht mit der Standard Windowsformatierung zu funktionieren.