SDExplorer meldet sich nicht an

Pixel72

Cadet 2nd Year
Hallo

habe mir gestern SDExplorer (Base) installiert und wenn ich im Arbeitsplatz auf SDExplorer klicke passiert nichts. Das heißt, es erscheint kein Anmeldefenster wo ich mich mit meiner Live ID einloggen könnte. Gladinet habe ich auch mal probiert aber da stört mich in der Free Edition die sämtlichen Begrenzungen. Zum Beispiel das man in einen Rutsch nur max 100 Dateien kopieren kann. Ich habe hier habe hier aber eine größere Ansammlung von Dateien und Ordner, die ich im einen Rutsch auf SkyDrive kopieren möchte.

Windows 7 64 bit
Windows Live Messenger ist installiert
Ergänzung ()

das kam gerade vom Support. Ich kann leider kein Englisch und der Googleübersetzer
bringt mich auch nicht weiter

All the major SDExplorer Advanced functionality that was broken due the recent changes in Skydrive service has been restored. Windows Live Groups support is planned to be released soon.
Download link: http://cloudstorageexplorer.com/download/SDE_Advanced30.exe

The Base Edition will be available after the complete recovery of the SDExplorer Advanced functionality.

Klick mich!

Auf deutsch: Es gab ne Änderung im SkyDrive System. Darum funktioniert SDExplorer (Base) zur Zeit nicht. Ich habs so gemacht, indem ich einfach die Advanced Version geladen hab (welche man 15 kostenlos benutzen kann), da diese schon an das neue SkyDrive System angepasst wurde. Die Base Version sollte auch bald wieder wie gewohnt funktionieren.

MfG OMG

Ich habe seit einigen Tagen das gleiche problem aber es kann nicht an der Base oder Advanced Version liegen! Weder bei der einen noch bei der anderen kann ich mich anmelden. Habe beide schon mehrmals gelöscht und wieder installiert aber leider ohne erfolg. Sobald ich es installiert habe und mich anmelden will sehe ich einen leeren Explorer. Kein Anmelde Fenster und auch keine Ordner welche ja eigentlich zu sehen sein sollten. Ich denke es muss am PC liegen weil über einen anderen kann ich mich anmelden und dort funktioniert auch alles ohne probleme. Ich habe dann noch oben in der leiste die funktionen "Organisieren" und "Sprache", dazwischen ist noch ein Button der nicht zu sehen ist aber wenn man drauf klickt dann kommt die Frage ob man sich ausloggen möchte. Beim betätigen schließt sich der Explorer und man sieht den Desktop.
Wodran kann das liegen? Es kam von ein auf den anderen Tag ohne das ich was installiert oder geändert habe.

Bitte um schnelle Hilfe. Danke

Zurück
Oben