SE Handy wird über USB nicht erkannt!

Kokojin

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
357
Hallo,

Ich schließe mein SonyEricson w900i über USB an PC an. Auf dem Gerät drücke ich wie imemr auf Datentransfer. Normalerweise funktioniert alles bestens!

Aber ab heute nicht mehr, hab auch andere USB Ports ausprobiert aber das Handy wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Was tun?

OS: WinXpx64 up to date!
Handy: W900i ebenfalls up to date!


Danke!
 
Hi,

das selbe hatte ich heute auch mit meine K800i. Auf dem Display hat er alles wunderschön umgestellt aber die Verbindung kam nicht zustande. Habe dann mal etwas auf den Stecker am Handy gedrückt und auf einmal hatte er die Verbindung.
 
Schaue ob die Schnittstelle an dem der Kabel angeschlossen sauber ist, kein staub oder sonstiges Dreck! Schließe den Kabel, wähle Datentransfer, schau unter Systemsteuerung/Hardware ob das Handy erkannt wurde! Wenn nicht, schalte dein Handy aus und starte es neu, es könnte sein, dass gerade ein anderes Program(auf dem Handy) auf den Massenspeicher des Handy greift! Sollte nichts helfen, veruche Werkseinstellungen wiederherzustellen! Toi Toi:p!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben