Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab da ein kleines Problem bei der Windows XP installation. Sobald ich bei der Partitionierung angekommen bin zeigt er mir nur eine freie Kapazität von 130 GB an.
Die SATA Platte hängt alleine an einer SATAII Schnittstelle und wird im BIOS auch richtig angezeigt. Was kann ich tun ?
Habe exakt dasselbe Problem und (ebenfalls) kein Service Pack 2 installiert. Kann schon sein, dass die Jungs damit Recht haben.
Meine 250er Platte zeigt nur ca. 130 gig. Bald kommt ohnehin Vista 64 bit drauf, dann versuch ich es noch mal. Wenn ich es so installiert habe, das die volle Kapazität verfübar war, konnte ich keinen stabilen Betrieb fahren.
@grob+Zwirbelkatz
dann benutzt die Sata-Platte einfach nicht als BOOT-oder SYSTEM-Platte dann gehts auch ohne SP2 !
und die volle Kapazität steht zur Verfügung...
Sory komm erst jetzt zum schreiben. Die Platte ist neu gekauft und hängt alleine im Rechner drin. SP2 ist auch installiert trotzdem das gleiche Problem.
Edit:
hier nochmal zur Info: Die Platte wird richtig angezeigt aber ich hab nur 130GB zur verfügung.
Anhänge
Unbenannt.JPG
66,2 KB
· Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost, bitte Forenregeln beachten und Edit Funktion nutzen)