Seagate Constellation ES.3 auch für PC Spiele geeignet?

En3rg1eR1egel

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
6.267
dann frag ihn gleich nochmal , wenn er versucht hat einen sas platte an seinen sata controller zu hängen.
dann wird das gesicht nämlich gleich ziemlich lang
 

TenDance

Captain
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3.427
Das ist eine SAS-Platte, die kannst Du nichtmal an einem gewöhnlichen consumermainboard betreiben.

Insofern ist die Diskussion hinfällig.
Und: wenn er eine schnelle Spieleplatte haben möchte soll er sich eine SSD für das Geld kaufen.
Wenn es ihm um Sicherheit geht, kauft er sich eine 256er SSD und noch eine HDD für backups.
 
B

BernardSheyan

Gast
Wenn wir mal von der falschen Schnittstelle für Heimrechner absehen ist die Aussage, sie wäre nur für Server geeignet ein absoluter Schmarrn
 
Anzeige
Top