News Seagate FireCuda Gaming: Auch externe HDDs für Spieler können mit RGB-LEDs leuchten

Naja, wenn wenn neue CPUs und Grafikkarten zu teuer sind und der alte RGB-PC nicht mehr schnell genug ist, kann man immerhin noch DISCO damit machen. :D
Da würde sich so eine super dupa schnelle HDD prima einfügen.

 
Was in asiatischen Teilen der Welt als schoen empfunden wird, wurde mit europaeischen Augen meist nicht nur anatomisch anders gesehen.
 
Sephiroth51 schrieb:
Rettet das Klima mit mehr LED's.😂
Rettet die deutsche Sprache durch weniger Deppenapostrophe ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
@ComputerBase

Sollte es sich hier um die "Seagate Firecude Compute" handeln, wäre dies eine SSHD und wäre aufgrund des SSD Caches gerade für Spieler deutlich schneller als die HDD. Das würde auch den Preis erklären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nixwiz
Zurück
Oben