Seagate NAS

GaryxLU

Newbie
Guten Tag,
Ich weiß nicht ob dieses Thema in diese Abteilugn passt jedoch habe ich fragen bezüglich meines Homeservers.
Undzwar handelt es sich um diesen homeserver:
https://www.google.lu/search?q=Seag...hVHWRoKHXHWAoUQ_AUIBigB#imgrc=p2_4Nef4u70CHM:

Ich möchte einen Gameserver(Minecraft oder whatever) erstellen der Server hat 4 Terrabyte.

Und wenn ja wie mache ich dies hat jemand einen guten Tipp? oder sogar ein Tutorial?
Ich danke euch für eure NAtworten und wünsche euch einen schönen Abend!

Gary

Herzlichen Glückwunsch du hast ein seagate Nas. Mehr lässt sich durch deine Angaben nicht beantworten

Dein Vorhaben mit dieser "Hardware" kannst du höchstwahrscheinlich vergessen. Informiere dich selbstständig (Handbuch, Herstellerseite/-support, eigenständige Recherche im Internet) ob du auf diesem NAS Java ausführen kannst. Sofern dies möglich ist bzw man Java nachrüsten kann, was ich aber stark bezweifel, musst du die entsprechende Minecraft-Server Datei (endet afaik auf .jar, man möge mich korrigieren sofern ich falsch liege) auf dein NAS bekommen und diese mit Java entsprechend ausführen.

Dir ist bewusst, dass Minecraft nach RAM verlangt und das von dir verlinkte NAS gerade mal 512MB davon besitzt und ein Teil davon ja bereits für das OS des NAS genutzt wird? Also selbst wenn du o.g. Punkte hinbekommst, wird es vermutlich kein Vergnügen sein, darauf zu spielen. Naja allein gehts aber sobald mal andere mit drauf connecten, sofern dies gewollt ist, wird der Kiste die Puste ausgehen.

Es ist ein NAS, ist ein NAS, ist ein NAS und eben kein Server, der Storage bereit stellt.

Zurück
Oben