Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

PERKELE schrieb:
Das nicht, aber ist schon merkwuerdig wenn ausgerechnet immer nur zu irgendwelchen Gewinnspielen ein Beitrag erstellt wird, wie auch in deinem Fall, dafuer hast du "ploetzlich" Zeit?

Ich unterstelle dir nichts, es ist nur merkwuerdig.
Manchmal muss man Prioritäten setzen und ja, ich verwende meine knappe Freizeit lieber dafür ein - in diesem Fall ( ein für mich wirklich gut brauchbares ) Bundle einzusacken als als mit Halbwissen in Forumseinträgen zu glänzen. Ich bin wie wahrscheinlich wie viele Andere auch hier um meinen Nutzen aus Euren Beiträgen zu ziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Blaze1984
Mein erster Gewinn bei einem Gewinnspiel überhaupt.
Und ich kann die HDD's wirklich gebrauchen :)
Danke an Computerbase und Seagate :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: CountSero, blende11, Metty76 und 5 andere
Tja, als die Aktion noch lief, dachte ich: coole Sache – da bekommt jemand etwas Gutes. Ich selbst hatte aber keinen Bedarf, bei mir lief noch alles. :)

Heute musste ich allerdings feststellen, dass meine TS-212 das Zeitliche gesegnet hat.

Dieses Jahr habe ich nur Pech mit Hardware, aber immerhin hat die TS-212 ganze 13 Jahre lang ihren Dienst ohne ein einziges Problem verrichtet.

In diesem Sinne: Glückwunsch an die Gewinner! Ich gehe dann mal meine Wunschliste auffüllen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
1000038117.jpg
Das NAS ist angekommen. Vielen Dank an Seagate

• Gefällt mir
Reaktionen: jamie-ciara, kieleich, DeadlyTear und 3 andere
1000028614.png

:>

• Gefällt mir
Reaktionen: CoMo, jamie-ciara, yoloshua und 3 andere
Zurück
Oben