Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]
Ich möchte im Rahmen der Verlosung zum Hashtag #RunWithIronWolf gerne die beiden Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB gewinnen, um Backups zu machen und Daten in größerem Umfang zu speichern.
Daneben gefällt mir auch die Möglichkeit der inklusiven Datenrettung im Notfall sehr gut!
das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB wäre total genial für meine Zwecke. Ich hätte endlich einen Speicher für die ganzen Fotos und Dokumente und könnte endlich wieder ohne Angst einschlafen, dass irgendein Datenträger den Geist aufgibt und Daten verloren gehen.
entschuldige bitte mal aber nur weil nicht jeder im Alltag die Zeit für großartig Forumbeiträge hat , heisst es nicht dass derjenige nicht anwesend , informiert oder mitlesend ist
Das nicht, aber ist schon merkwuerdig wenn ausgerechnet immer nur zu irgendwelchen Gewinnspielen ein Beitrag erstellt wird, wie auch in deinem Fall, dafuer hast du "ploetzlich" Zeit?
Ich unterstelle dir nichts, es ist nur merkwuerdig.
#RunWithIronWolf
Da ich einen extrem hohen Speicherbedarf habe und mir dieser auszugehen droht, würde ich mich riesig über die beiden Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen!!!
Ich würde gerne das Bundle aus "QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB" gewinnen um die Fritzbox + USB Platte als "NAS" bei meinen Eltern abzulösen.
Die zwei mal 12 TB wären nett, um den Speicherplatz des vorhandenen NAS zu erweitern. Das derzeitige Jonglieren mit mehreren externen HDDs ist doch ein wenig umständlich.
#RunWithIronWolf
Mit den beiden 12TB Platten könnte ich endlich mein NAS upgraden und alle Dateien wieder vereinen. Viel Glück euch allen und mir ein Quäntchen mehr
Da ein NAS-System schon länger auf meiner Wunschliste steht, würde ich mich besonders über das Bundle (aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB) freuen! #RunWithIronWolf
Ich hätte gern ein NAS Backup Weil ich vor ca. 15Jahren einen Datenverlust hatte mit solch welchen komischen Bitcoins drauf die damals nichts wert waren. Wallet weg, Festplatte entsorgt... Thats Life