Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist schon etwas älter, hab sie aber nie benutzt.
Für das geld, was ich für die bekomme, kaufe ich mir dann wahrschnlich eine ssd festplatte.
Ich stelle sie bei ebay rein für 130 sofortkauf.
Auich für 130 nimmt sie Dir kein gescheiter User ab, der holt sich doch auch lieber eine SSD und die, die solche Platten benötigen wollen eine Rechnung und Garantie.
Na denke Firmen benutzen SCSI immer noch, aber die meisten Firmen kaufen ihre HD's ned auf Ibay.
Die chance das ein Otto normal User eine SCSI karte hat ist Gering da die Kontroller schon ein Heiden Geld kostet.
Also ich kan nur sagen viel glück beim verkaufen und schauen wie viel du dafür kriegst
Jain, im Serverumfeld setzt sich auch immer mehr SAS durch - deshalb habe ich hier grad ca 25kg alter HDDs. Auch so schnuckelige Sachen wie eine 15K.5 mit 73GB. Aber auch Ramsch, so 9GB/7,2K mit satten 20MB/s Transferrate. Maximal...
Die Controller kriegt man mittlerweile auch nachgeworfen, solange es nicht ein U320 RAID mit 4 Kanälen sein muss - aber da mangelts dann wieder an passenden Steckplätzen (PCI-X). Und wer hat schon Lust, sich mit sowas zu befassen, SCSI erfordert ja doch ein bisschen Einarbeitungszeit.
Ich hab hier nochn paar Compaq .. ähhhhh... 3200er!? Herumzuliegen. Dual-UW-SCSI
Nur schaff' ichs nicht, die zum laufen zu bringen - auf meinen Boards laufen die nicht richtig, aber die Ursache finde ich auch nicht raus.
Tekram <<< bin ich mit aufgewachsen, waren immer preiswerter als Adaptec. Habe auch noch jede Menge Platten von IBM hier rumliegen, damals sehr teuer, heute zu klein, 9 GB baut ja keiner mehr ein. Ein vernünftiges Kabel mit Terminator kostet mehr als eine 500er Platte.